Akku hält nur 3 Stunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexb1995

Neues Mitglied
0
Hey vom,

Hab jetzt seit ein paar tagen mein Razr :)
Soweit läuft auch alles, außer dass der Akku bei relativ intensiver Nutzung gerade mal 3 Stunden hält. Der Akku verbrauch sagt, dass das Display knapp 70 Prozent braucht, obwohl ich die Helligkeit auf automatisch habe und der haken bei "Energie sparen" drin ist.

Jemand ne Idee?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist ganz normal, dass das Display so viel zieht

Wenn du zwei Anwendungen laufen hast und die eine 5% nimmt, zieht das Display 95%
Das ist die Anzeige vom großen Ganzen

Das mit dem Akku ist normal bei intensiver Benutzung.
Das Razr hat halt nicht den Powerakku vom Maxx
(Ich verstehe unter intensiver Benutzung Apps, Internet usw.)
 
Alles normal. Und wenn du viel bei Tageslicht machst, regelt die automatische auf bis zu 100%, das zieht natürlich ordentlich Akku. Der Durbruch in der Akkubranche lässt leider noch auf sich warten, wir leiden alle unter den Schwächen. Muss jetzt auch nicht jeder dazu nen Thread aufmachen, das Thema wird zu genüge Durchgekaut.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
wir haben auch einen großen Akku Thread. Da passt Deine Frage ganz gut rein.
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
2.347
heco84
H
D
Antworten
5
Aufrufe
2.085
Andy6325
Andy6325
SimonHewig
  • SimonHewig
Antworten
3
Aufrufe
2.469
AlexS
AlexS
Zurück
Oben Unten