Akku hält nur noch einen Tag

Fonpady

Fonpady

Dauergast
51
Hallo

Wir haben das Problem mit unserem Gerät, dass der Akku nur noch einen Tag hält. Das war sonst nie so das Gerät wird auch sehr wenig benutzt, leider haben wir bei dieser Android-Version kaum Möglichkeiten nachzusehen wie lange genau der Akku hält bzw welche App am meisten verbraucht Punkt also wenigstens kann man das nicht so schön nachsehen wie in Version 5

Habe ich irgendwelche Möglichkeiten zu sehen ob der Akku wirklich defekt ist oder ob es ein Verbraucher ist der den Akku leer zieht

Beziehungsweise was habe ich sonst noch für Möglichkeiten um zu prüfen was überhaupt los ist
 

Ähnliche Themen

Fonpady
Antworten
82
Aufrufe
7.216
LundM
LundM
J
Antworten
9
Aufrufe
1.904
Jupp65
J
H
Antworten
5
Aufrufe
1.369
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten