Akku im bootloader modus laden

AlexS

AlexS

Erfahrenes Mitglied
40
Hi
wollte mir gerade das neue cm7 laden,akku war bei 60%. Nach recovery war dr akku leer und ich hange im bootloader fest mitleeren akku.Gibt es irgendeine moglichkeit den akku zu laden?
Sitze hier auf einem boot auf dem meer und habe keine moglichkeit mir einen ersatzakku zu besorgen.
Gruss Alex
 
Nö, im Bootloader und der Recovery lädt er nicht.

Allerdings sollte er in einen Lademodus booten normalerweise.
 
  • Danke
Reaktionen: AlexS
Ich versteh dich eben nicht ganz. Wenn ich das gerat mit kabel anmache sehe ich nur das motorola zeichen. Ziehe ich das kabel ab last es sich.nicht starten. Starte ich ohne kabel undgedruckter kamerataste bekomme ich di anzeige mit der low battery und das der bootloader nicht starten kann
 
Gerät mit Kabel und Akku einstecken und laden lassen.

Lange, mind. 2-3 Stunden. Dann versuchen zu starten
 
wichtig ist vor allem nicht nach 5 sek dran rumfummeln, sondern anstecken, hinlegen, weggehen.
 
Ok. Konnte den akku heute nacht uber mein altes RAZR V3 laden. Par gummiringe zum fixieren. Das klappte. Bleibe jetzt immer im startbilschirm mit moto zeichen hangen. Starte ich mit kamera+ lautstärke taste sehe ich zwar bootloader 9.78 und das battery ok ist, komme aber auch nicht weiter. Wie kann ich mit einfachen boardmitteln weitermache?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Recovery booten, Factory Reset
 
Oh mann, mir viel nicht mehr ein wie man ins recover y bootet. Alles wieder ok. das mit dem akku war eine scheiß gute idee.
Vielen Dank nochmal für die hilfe
 

Ähnliche Themen

S
  • SchlachtGeist
Antworten
3
Aufrufe
1.294
MFrockt
MFrockt
P
  • phunkybeam
Antworten
5
Aufrufe
1.389
3of4
3
F
Antworten
7
Aufrufe
1.917
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten