Akku Ladegerät für's X9?

freibooter

freibooter

Dauergast
2.213
Der nutzen des Zusatzakkus wird derzeit leider dadurch reduziert, dass ich nirgends ein passendes Ladegerät finde, welches ihn außerhalb des Handys laden könnte.

Weiß jemand, ob und wo sich so etwas finden lässt (z.B. kompatible Ladegerät für baugleiche Akkus anderer Handys?).
 
Danke. Ich wusste nicht einmal, dass es Universallader für Handy-Akkus gibt.

Das Ding sieht allerdings wenig vertrauenerweckend aus, besonders die beweglichen Kontakte machen mir etwas Sorgen.
 
Ja das stimmt sieht wirklich bisschen komisch aus aber dafür universal für alle Akkus denk ich mal :D
 
Oha das sieht ja abenteuerlich aus...

Und was passiert, wenn man mit den Pins die falschen Kontakte am Akku trifft? LiIon Akkus haben schließlich min. drei Kontakte (+ / - / Balancer?)
Naja... dann doch lieber auf den Zusatzakku verzichten und dann verwenden, wenn die Kapazität des ersten deutlich nachgelassen hat.
LiIon Akkus sollte man bei 40-55% Ladezustand lagern, da sie in diesem Bereich wohl am wenigstens Kapazität verlieren.
 
lade zwar nur den akku im gerät aber klein handlich und ich kann es bei schwachem akku mal für 1h umkleideschrank einschliessen ;)
habe es B-day geschenk von peral bekommen.

hier zum lader
;)
greetz andy
 
Ach das teil hatte ich auch bekommen für 0 Euro
 
Der Pearl Link funktioniert leider nicht mehr (zumindest führt er nicht zu einem passenden Gerät). Bin auch so nicht fündig geworden. Hat noch jemand einen Tipp?
 

Ähnliche Themen

G
  • Geradeaus
Antworten
1
Aufrufe
7.375
Langohrigel
Langohrigel
S
  • svenni82
Antworten
0
Aufrufe
1.040
svenni82
S
T
  • thesi1910
Antworten
3
Aufrufe
10.464
Goggo73
G
Zurück
Oben Unten