Akku laden, Note einschalten, geht nicht

Dr.Note

Dr.Note

Erfahrenes Mitglied
50
Während der " Akkuaufladung " lies sich das " Note " bisher ohne Probleme einschalten, funktioniert nicht mehr, Batteriesymbol mit Ladestatus ( grün ) wird angezeigt beim drücken des " EIN-AUS Buttons ", wechselt nur mal zum Batteriesymbol " ohne " Ladestatus und wieder zurück zum Batteriesymbol mit Ladestatus, obwohl bereits ausreichend geladen z.B. 49%.

Hat jemand von euch eine Idee weshalb das jetzt so ist, ist sehr unpraktisch wenn sich das Note ca. 3 Std. während es am Strom hängt nicht einschalten lässt.

Ich kann das Note natürlich vom Strom trennen, dann klappt es mit dem einschalten.

Mir ist bekannt das das Note, wenn es tief entladen ist, sich nach dem anschliessen nicht sofort einschalten lässt, das war in meinem Fall aber nicht so.

Gruß Dr.Note
 
Hi,

hat doch einfach mal länger die Einschalttaste fest bis es startet.
 
Ja, das dachte ich auch, macht es aber nicht, wenn ich es vom Strom trenne dann geht es, das möchte ich aber nicht.

Gruß Dr.Note
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.285
juni
J
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.278
Micha M3
M
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.564
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten