Akku laden über PC genau so gut wie über Steckdose?

E

Easyryder86

Neues Mitglied
0
Ich hab mein Ladekabel für mein Google g1 verlegt und lade es im moment nur über meinen Laptop. Nun wollte ich wissen ob es irgendwelche Nachteile hat wenn ich das Handy über Laptop habe. Habe das Gefühl das mein Akku seitdem nicht mehr so lange hält.
Danke für eure Hilfe......
 
Das kann schon sein, zumindest die Stromstärke ist beim Ladekabel (1A) und beim Laden über USB (500mA) unterschiedlich. Aber ich bin in dem Fachgebiet kein Profi.
 
iwo hier im forum stand mal das der akku über usb nicht ganz voll wird. fragt mich jetz aber ni wo^^
 
Voll wird er schon, nur langsamer, was auf Dauer nicht so gut für den Akku sein soll. Dennoch hängt meins meistens am PC, weil ich eben öfter in der Nähe von nem PC als in der Nähe einer Steckdose bin und mein Ladegerät dabei habe.
 

Ähnliche Themen

junkman11
  • junkman11
Antworten
11
Aufrufe
45.654
MasterBoy71
MasterBoy71
R
  • Gesperrt
  • Rico199623
Antworten
4
Aufrufe
1.686
LABA1
L
KrawallBrudr
  • KrawallBrudr
Antworten
1
Aufrufe
1.692
DiSa
D
Zurück
Oben Unten