Akku: Laden und Ladezustand

Hallo Odo,

das Loox hat eine kleine Lade-Kontrollleuchte. Eine kleine LED, die hinter dem Löchlein für das MIC sitzt. Leuchtet diese LED beim Einstecken des Ladegerätes?

Weiterer Hinweis:
Der Stecker des Ladegerätes ist etwas prepelig. D.h. man hat das Gefühl, dass er nicht richtig eingesteckt ist, aber gleichzeitig hat man das Gefühl, dass er bei noch etwas mehr Druck kaputt geht. Man muss den Stecker wirklich einstecken, bis er spürbar einrastet.

Aber wenn Du schon sagst, dass der Akku einmal 100% angezeigt hat und dann nach abziehen vom NT sofort aus ging, dann ist das Tab defekt und ich würde es zurück schicken. Es sei denn Du wohnst um die Ecke, dann kann ich mal rein schauen :)

Aber nicht traurig sein, das kann passieren. Ich habe zwei Looxe und ein Xpress und die funktionieren alle prächtig.

Gruß
Astralix
 
Dankeschön, habe Heute zurückgeschickt. Also LED war immer AN wenn ich Kabel angeschlossen habe. Nun abwarten.:winki:
 
Seit wann sind bitteschön Odys-Tab's China Tablets?
 
Seitdem sie in China entwickelt und produziert werden?
Axdia-Odys kaufen Designs, lassen sie in China produzieren und dann vermarkten sie diese bei uns. Daher kannst Du auch viele Tabs unter anderem Namen hier finden, gleiches Design anderer Name.
Als Beispiel:
Odys:
NEOX8 = BQ Kepler 2
NEOX7 = BQ Pascal 2

einziger Unterschied... die BQ haben den doppelten Speicher, 1024MB statt 512MB.

Sind aber alles China Tablets, nur warum ist das ein Problem? Kein Tablet Hersteller baut noch in der alten Welt, siehe Apple und Foxconn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, und gibts den Cosmo auch in China?
Wenn ja, gib mir bitte mal den Namen.
 
Keine Ahnung ob es das RK Design des Cosmo auch in China unter irgendeinem Namen zu kaufen gibt.
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
316
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
867
FragenBaerchen
FragenBaerchen
B
  • bluecrazyracer
Antworten
0
Aufrufe
595
bluecrazyracer
B
Zurück
Oben Unten