1. cbr-thomas, 21.06.2012 #1
    cbr-thomas

    cbr-thomas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Seit kurzen bleibt die Akkuladeanzeige bei 95% hängen wenn ich das Tab über Nacht lade. Ziehe ich den Stecker und schließ diesen wieder an geht nach einiger Zeit die Ladeanzeige bis auf 100%.
    Ist dies als normal anzusehen oder ein Fehler Software- oder Hartwareseitig? :confused2:
    Handelt sich um ein Tab 7.0 plus n und ist knapp 2 Monate alt

    Gruß
    Thomas
     
  2. Herby3, 21.06.2012 #2
    Herby3

    Herby3 Android-Experte

    ... ist bei mir genau so.
     
  3. cbr-thomas, 22.06.2012 #3
    cbr-thomas

    cbr-thomas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Habe den Support von Samsung geschrieben. Mir wurde empfohlen auf Werkseinstellung zurückzustellen. Siehe da, es funktionierte heute Nacht. Bin mal gespannt ob es so bleibt.
    Gruß
    Thomas
     
    Herby3 gefällt das.
  4. Polyy, 03.01.2014 #4
    Polyy

    Polyy Android-Experte

    Hat schon mal jemand einen Akku gewechselt und nach welcher Lebenszeit?