Akku läd nicht mehr weder übers netzstecker oder USB stäcker

J

JB-space

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Akku hat noch 40% saft und alles geht nur aufladen geht nicht mehr auch nicht übers USB am PC, und PC findet mein Handy nicht, es passiert gar nix mehr.

Kann auch keine Daten mehr austauschen Handy zeigt es auch nicht mehr an, wenn es am PC angeschlossen ist, es ist auch nicht Rudergefallen oder Ähnliches habe Handy auch auf Werkeinstellung gesetzt und mal ein Virensenner laufen lassen.

Habe schon alles ausprobiert andere Stromstecker USB Stecker, was könnte da defekt sein ich kann und möchte es nicht wahrhaben kann doch nicht sein habe keine Garantie mehr. mfg

Das was ich gemacht habe, mein Handy an meine PC boxen angeschlossen um Musik zu hören die Boxen werten mit ein Netzteil betrieben!!?? mfg euch noch schönen Abend
 
Da fallen mir 2 Möglichkeiten ein:
1. Das Kabel ist im Einer oder 2. die USB Buchse
 

Ähnliche Themen

H
  • Hensdrixson
Antworten
1
Aufrufe
3.022
BruceLee1972
B
O
Antworten
3
Aufrufe
3.381
AliWam
A
C
Antworten
0
Aufrufe
2.950
CMDR
C
Zurück
Oben Unten