Akku läd nicht ??

M

Maxs1999

Neues Mitglied
0
Hi
Ich habe von Meinem cusain sein sony xperia j bekommen doch es Läden Anscheind nicht.
Oben leuchtet eine grüne LED
Aber es startet nicht was soll ich Tuhen
 
Nutze PCC oder Flashtool (guide in meiner Signatur) zum Reparieren deines Handys
 
hi es hat laut log alles super passiert doch es läd im flashmodus und nicht im normal. also die led leuchtet beim laden grün und wenn ich es starten will blinkt es 3 mal rot

@Aaskereija
 
Also wenn du einfach nur Power zum start drückst dann blinkt die LED 3 mal rot und wenn du ohne zu tun einfach nur das Kabel ansteckst, leuchtet die LED grün? Dann ist wahrscheinlich die Verbindung vom Akku zum Gerät irgendwie gestört
 
also neuer akku?
 
Scheint so, aber vielleicht hat hier noch jemand ne Idee
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.411
hallo_spencer
H
A
  • Antonio15
Antworten
2
Aufrufe
1.881
Antonio15
A
P
Antworten
3
Aufrufe
1.970
Phoebo
P
Zurück
Oben Unten