Akku lädt angeblich trotz entfernten Netzteiles / Ladekabels

So sieht es zumindest bei meinem Gerät aus... Habe noch das Samsung Note 2, da sind sogar 2,0A Output an Leistung...
 
hat schon wer die USB Platine selber getauscht? bei dem Gerät meiner Freundin wurde eine Reparatur abgelehnt weil es ein korrosions Schaden sei der nicht mit der Garantie abgedeckt ist. Das Problem ist das ihr das Handy als der Fehler mit der dauerhaften Ladesymbol schon ca. 1 Woche bestand in Frischkäse gefallen ist, als es zur Reparatur eingeschickt war haben sie Reste vom Frischkäse gefunden und zu beweisen dass der Fehler vorher schon war ist ja kaum möglich.
 
Nur eine Seite zurück:
Splasher schrieb:
Hallo zusammen,

hab mir bei eBay "
Samsung I9250 Galaxy Nexus Dock Flex Lade USB Buchse Antenne Microphone NEU" gekauft - kam heute, habs direkt verbaut und damit war der Fehler endlich weg.

Liegt also (zumindest bei mir) defintiv an diesem Teil.

Hab mir jetzt zur sicherheit bei Amazon noch microUSB-Verschließ-Poppel gekauft.

Danke für den Hinweiß zu dem Teil (weiß nicht mehr wem genau ich danken muss, aber danke :))

Wie du das Nexus auseinander nimmst, findest du im Anleitungsforum im root Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: @camping

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.540
Speedboat
S
B
Antworten
0
Aufrufe
1.968
Buuud
B
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.480
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten