Akku lädt angeblich trotz entfernten Netzteiles / Ladekabels

Hallo zusammen,

Ich hab ein gebrauchtes Galaxy Y geschenkt bekommen. Problem an dem Gerät: Egal, ob das Ladekabel angeschlossen oder entfernt ist, es zeigt mir immer an, dass es lädt. Software hab ich schon mehrfach neu geflasht, ohne Erfolg. Bin langsam echt verzweifelt :( Noch jemand einen Tipp?

(Ja, ich weiß, darüber gibt es schon einen Thread, aber der hat mir nicht weitergeholfen...)

Über Antworten freue ich mich :)

Cheers,
mr.k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du auch schon ein anderes Ladegerät benutzt? Wenn das alles nicht hilft ist es wie im anderen Thread schon erwähnt ein Fehler des USB-Controllers ... somit Garantie oder Gewährleistung in Anspruch nehmen sofern noch vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies mal den Thread mr.k, dann weißt Du auch Bescheid warum das gelegentlich passiert.
 
Wie oben schon beschrieben lädt der Akku obwohl kein Ladekabel drin ist habe mir auch schon neues Akku gekauft und trotzdem zeigt er es an obwohl Akku zu 100% geladen ist

mal ihr die Version

PDA :S5360XXMK1
Phone : S5360XXMK1
CSC : S5360DBTML1

ich hoffe das ihr mir vielleicht etwas helfen könnt
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
24.920
email.filtering
E
C
Antworten
29
Aufrufe
7.864
ConNerVos
C
H
  • Hollywood
Antworten
4
Aufrufe
2.665
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten