Akku lädt mal wieder nicht!

Kommerzielrat

Kommerzielrat

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leute,
wie so oft lädt mein 101 er G8 mal wieder nicht.
Ist das normal oder gibt es einen Affengriff dafür?

Gruß Kommerzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu
Nach langem überlegen bin ich auf die idee gekommen mein küchen kaltes archos mit dem Föhn zu erwärmen. Jetzt lädt es.... 15°C sind wohl zu kalt für den akku.

Vielleicht hilfts ja anderen auch weiter.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rones
Vielen vielen Dank!

Gestern bin ich zum Glück auf diesen Thread gestoßen, weil mein Archos 10.1 Internet Tablet auch nicht laden wollte. In meinem Zimmer hat es derzeit trotz Heizung leider nur um die 15 Grad. Dass es bei dieser Temperatur manchen Geräten schon zu kalt zum Laden sein könnte, hätte ich echt nicht erwartet!

Danach habe ich das Tablet ins 3 Grad wärmere Wohnzimmer gebracht und auch etwas angefönt. Siehe da, danach klappte es auch mit dem Aufladen; heute morgen war das Tablet wieder vollgeladen.

Nochmal vielen Dank für Deinen Beitrag!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.483
Darkangel83
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.813
Alarmsignal
A
K
Antworten
6
Aufrufe
5.255
Kerm1t
K
Zurück
Oben Unten