akku lädt nicht bei 97%?

So. Akku voll. Jetzt wieder leer machen
 
Hallo, ich hab den Verlauf mal versucht nach zu vollziehen... - Ihr versucht das Slider über den USB Anschluss auf der rechten Seite (wenn das Gerät im Querformat ist) zu laden? Oder via Dock Anschluss und USB an der Oberseite?
 
Dockanschluss
 
@cyrex

Gibts was neues von dir? Läufts jetzt so wie's soll?

Asus sich gemeldet.
 
nis jetzt scheint erst einmal alles wieder okay zu sein.
Support hat sich aber noch nicht gemeldet.
 
So,2 mal geladen, 2 mal geleert. Noch immer keine besserung. Ewige ladezeiten und das geladen wird zeigt er auch nicht an.
 
Falls ihr das Netzteil immer an der Steckdose habt, kann es u.U. zu heiss werden.

Auf die Schnelle hilft dann nur, das Teil für ein paar Minuten ins Gefrierfach zu stecken (hat im Transformer-Forum jemand gemacht), damit es abkühlt.
 
  • Danke
Reaktionen: Grimmreefer
Das werd ich mal überprüfen.

Der typ von asus meinte nur das gerät einschicken.
 
leider immer noch keine besserung, ich werds dan wohl an amazon zurückschicken müssen, nerv:mad:
 
@Grimmreefer

Ich bewundere Deine Geduld. Bei mir wäre das Gerät bereits gleich zurückgegangen.
 
Das ist nur weil ich schon etwas genervt bin. Hate schon 2 andere tablets vorher und konnte beide wegen mängel wieder zurück schicken. Dabei muss ich sagen das amazon immer sehr kulant war, auch wenn die 30 tage rückgabefrist schon vorbei waren.
 

Ähnliche Themen

E
  • Enshinea
Antworten
0
Aufrufe
1.539
Enshinea
E
K
Antworten
0
Aufrufe
1.541
kn827
K
Veeega
  • Veeega
Antworten
6
Aufrufe
2.342
Veeega
Veeega
Zurück
Oben Unten