Akku lädt nicht mehr

M

MatthiasPK

Neues Mitglied
2
Hallo und frohe weihnachten,...

seit gestern lädt der Akku nicht mehr,.. Weder am PC-USB Port noch am Netzteil,....

gestern ging es nach einiger Zeit doch einfach wieder und jetzt ist er bei 5% und erkennt den usb stecker nicht? Was kann dassein?

MfG M.
 
falls du nen anderes kabel da hast probier es mal damit ...

wenn es damit nicht geht würd ich dir raten es einzuschicken ;)
 
Danke für den Tip,....

hab mich heut der Sache nochmal angenommen und bin selbst drauf gekommen,..bisschen am kabel rumgespielt und in einer bestimmten Stellung gehts,.... also erstmal gut wieder. Werd ein neues besorgen...


Weis einer wie sich LG anstellt wenn man keine Rechnung hat,.. ist ein 1und1 Handy aus ebay,.. Rechnung hab ich keine bekommen:(

Gruß M.
 

Ähnliche Themen

Canibus
  • Canibus
Antworten
0
Aufrufe
1.676
Canibus
Canibus
H
Antworten
1
Aufrufe
1.737
DarkShare.X
DarkShare.X
J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.900
Jollejollejolle
J
Zurück
Oben Unten