Akku lädt nicht mehr

R

River

Erfahrenes Mitglied
89
Bräuchte mal eure Hilfe:

Mein Vater hat mich angerufen und beklagt, dass sein p2 nicht mehr richtig oder nur sehr langsam lädt.

Könnte jemand mal ein Foto vom Schnellladestecker machen, möglichst mit der Beschriftung mit den Leistungsdaten? Das wäre total nett. Mein Vater ist schon im Rentenalter und ich bin nicht sicher, ob er das richtige benutzt.

Auf seinem steht Output 1 Ampere, dass kann wohl kaum der Quickcharger sein.

In englischen Foren habe ich gelesen, dass es auch ein bug nach dem android 7 update sein kann. Da geht bei einigen quickcharge nicht mehr.

Wobei bei ihm momentan anscheinend normales laden auch nicht geht.

Wenn es lädt, leuchtet ja die rote led, so sagt er. Aber sie geht nach ein paar Sekunden wieder aus.

Achja, wo stellt man im p2 quickcharge an und aus? Muss ja irgendwo in den Einstellungen sein unter Nougat.
 
Ich weiß gar nicht ob man QuickCharge ein und ausschalten kann. Der Lader hat 5/9/12V 2A soweit ich weiß, also nein, er verwendet das falsche. Und sehen ob QuickCharge verwendet wird tut man, wenn anstatt ein Pfeil oben in der Anzeige, zwei Pfeile angezeigt werden.
 
Die Schnellladung kann man nicht ein noch ausschalten und wie mein Vorredner bereits erwähnt sieht man das nur an den 2 Blitzen im Akkusymbol. Hier das gewünschte Bild
b98bbf1725009c852931ad543859af09.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: LenoP2

Ähnliche Themen

T
  • Thinkpaduser
Antworten
4
Aufrufe
1.591
Thinkpaduser
T
Selter76
Antworten
0
Aufrufe
1.570
Selter76
Selter76
S
Antworten
5
Aufrufe
4.699
schmizz
S
Zurück
Oben Unten