1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Stadtgrau, 21.01.2012 #1
    Stadtgrau

    Stadtgrau Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Handy einfach nicht mehr den Akku auflädt.
    Ich stecke es an (egal ob USB oder Netzstecker) und das Handy sagt mir Akku wird geladen. Entweder passiert gar nichts bei der Prozentanzeige und irgendwann geht das Handy aus mangels Saft oder die Prozentanzeige steigt ganz normal, bis es "Voll geladen" anzeigt. Sobald ich es aber abstecke, sinkt diese wieder auf fast 0%
    Also das Problem anfing, klappte aber auch manchmal das Laden, hatte auch davor nie Probleme mit der Akkukapazität.
    Momentan sagt es seit ca. 3 Stunden 2%. Der Akkukalibrator zeigt mir 3701mV an.

    Ist der Port defekt oder hat es mir den Akku geschossen? Ich habe noch bis April Garantie drauf.
     
  2. Jasdroid, 27.01.2012 #2
    Jasdroid

    Jasdroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde auf einen defekten Akku tippen. Einen neuen gibts bei ebay.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Stadtgrau, 28.01.2012 #3
    Stadtgrau

    Stadtgrau Threadstarter Neuer Benutzer

    Das vermute ich eben nicht. Ich denke eher es ist der Mini-USB Port. Seit 3 Tagen lädt es wieder ohne Probleme voll und hat wie sonst immer auch, die normale Laufzeit.
     

Users found this page by searching for:

  1. handy lädt nicht trotz anzeige

    ,
  2. akku lädt nicht trotz anzeige

    ,
  3. samsung a3 läd nicht trotz ladeanzeige

    ,
  4. galaxy tab 4 lädt nicht trotz Ladeanzeige,
  5. handy lädt nicht mehr trotz anzeige,
  6. handy lädt nicht trotz der anzeige,
  7. akku lädt nicht trotz ladeanzeige,
  8. note 2 akku lädt nicht trotz anzeige,
  9. handy lädt nicht mehr trotz ladeanzeige
Du betrachtest das Thema "Akku lädt nicht trotz Ladeanzeige" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",