Akku lädt nicht!

M

maxi90ger

Gast
Hallo,

mein Asus Transformer (Frankreich) ist auch gerade angekommen.
Leider ist es mir nicht möglich den Akku zu laden.
Liegt das an dem mitgelieferten Stromadapter?
Mit dem Adapter von meinem HTC Desire funktioniert es ebenfalls nicht.
Wenn ich es aber an den PC anschließe (per USB) klappt es problemlos.
Hatt vllt. jemand eine Idee was ich falsch mache bzw. brauche ich einen anderen Adapter? Oder ist der Anschluss am Transformer defekt, obwohl die Übertragung zum PC klappt?
Ich bedanke mich für die Antworten!

Gruß

UPDATE: Wenn der Bildschirm aus ist und ich den Adapter von meinem HTC Desire verwende geht der Bildschrim an und wenn ich den Adapter wieder rausziehe, geht er wieder aus.
Laden tut das Transformer aber trotzdem dem, vllt. ist die Spannung unterschiedlich oder etc...
Beim dem Adapter vom Asus passiert überhaupt nichts. Ich denke der Adapter von Asus ist kaputt.
Weiß jemand wo ich so einen Adapter kaufen kann, um es zu testen?
Vllt. am besten im MM?

UPDATE 2: Jetzt funktioniert der Adapter, ein paar feste Schläge gegen die Steinmauer haben geholfen ;).
Da soll noch mal einer sagen Gewalt hilft nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich weiss, hat frankreich fast den selben steckertyp, die kontakte sind aber leicht dünner. evtl. liegt es daran.
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.661
daniel23991
D
Zurück
Oben Unten