akku lädt nicht

C

cereja

Gast
hey,

ich hab folgendes problem...bis vor ner stunde ungefähr funktionierte mein desire hd noch einwandfrei...dann ging der akku leer und ich habe es aufgeladen...leider wollte der akku nicht laden und brachte mir das der stromverbrauch höher ist als es laden kann (das kam noch nie). ich habe geschaut ob ich noch offene apps habe und habe diese geschlossen...leider wurde das handy immernoch nicht geladen. dann ging es ganz aus...habe es trotzdem noch an der steckdose gelassen und das rote blinke und jetzt macht es gar nichts mehr...

hat jemand vielleicht ne idee wie ich mein handy wieder an bekomme bzw wenigstens das es läd??? (akku habe ich auch schon einmal herausgenommen)
 
Versuch mal an deinem PC/Laptop zu laden also über USB und wenn das nicht geht würde ich dr empfehlen einen anderen Akku zu testen/ zu kaufen.
 

Ähnliche Themen

C
  • concharge
Antworten
8
Aufrufe
2.117
concharge
C
X
Antworten
1
Aufrufe
2.533
Phiber2000
P
K
  • keks779
Antworten
0
Aufrufe
1.165
keks779
K
Zurück
Oben Unten