Akku lädt nur bis 87% danach super schnell leer, Akku kaputt?

C

Chrischi2809

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Seit gestern ist mir aufgefallen das mein Akku ruck zuck leer ist. innerhalb von ner haltebn stunde 50% akku leer wegen einer sms schreiben?
Dazu lädt mein Akku nurnoch bis 87%, es zeigt immer laden an, aber mehr als 87% zeigt man akku stand nicht an, obwohl ich ejtzt 10h geladen habe.
Scheint das Akku kaputt zu sein?

lg
 
Klingt nach meinem Notebook-Akku, der lädt nur mehr bis 50% und hat danach ein Viertel der Kapazität, die er eigentlich haben sollte. Sieht jedenfalls schon schwer nach Defekt aus.
 
Sieht zumindest so sehr danach aus, dass der Akku eine Macke hat.
Schon mal die App "Spare Parts" installiert? Da kann man noch ein wenig mehr Informationen zum Akku sehen.
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
2
Aufrufe
1.708
AeroxLinuxTobi
A
T
  • Tobias0037
Antworten
0
Aufrufe
1.015
Tobias0037
T
M
Antworten
18
Aufrufe
7.757
maximalist
M
Zurück
Oben Unten