Akku lädt seit 2.1 nicht mehr richtig

Dann lass ihn nochmal komplett entladen... und danach erneut versuchen komplett zu laden... sollte das wieder nicht gehen... versuch evtl mal im ausgeschaltetem zustand zu laden...

MfG

UKSheep
 
Mein akku bleibt auch bei 97% stehen und lädt sich nicht ganz auf
Hab noch keine Lösung gefunden
 
So seit 2.1 läd nun auch mein Akku nicht mehr richtig auf. Mal bis 97% mal aber auch nur 67% und das nach vielen Stunden. Wo er bei unter 90% war sah man zwar in der Taskleiste das er noch läd allerdings leuchtete die kleine LED am Handy nicht. Wer weiß vllt mal alles neu drauf hauen...oder auf 2.2 warten :oP. Oder ich lass es ein paar mal runter fallen, vllt hilft das.
 
Ich hab mir zum Test jetzt einfach mal nen neuen Akku besorgt. Die erste Ladung war sehr erfolgreich. Von 10% in etwas über 2Std. auf 100% ohne Probleme. Mal sehen was in den nächsten Tagen/Wochen so passiert.

Andi
 
Welchen Akku hast du denn gekauft?
 
Mit einem Overlock zB. Setcpu 2.0.4

Charging AC/FULL. Auf auf eine niedrige Frequenz stellen das sollte es funktionieren. So zumindest bei mir
 
Soo, auch der zweite Ladegang von ~20% bis auf 100% lief perfekt mit dem neuen Akku. Scheinbar war wohl wirklich der Akku defekt oder die Temp. Auswertung im Akku. Gekauft hab einen der Marke PolarCell. Kostet incl. Porto ca. 15€.

Andi
 

Ähnliche Themen

J
  • jessie
Antworten
0
Aufrufe
1.329
jessie
J
Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
R
  • rec0rdzz
Antworten
7
Aufrufe
1.430
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten