Akku Laufzeit und "Displayflackern"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

superbobbes

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Miteinander,

bin neu bei Android und komme aus der iOS Szene. :) Ich bin bisher mit meinem One X sehr zufrieden.

Wie ist es bei euch was die Akkulaufzeit angeht? Ich habe das Handy seit heute morgen mal für ein Testfoto benutzt, mal ne SMS geschrieben und mal ein kurzes Telefonat geführt.

Die Displayhelligkeit war auf Automatisch regeln eingestellt. Apps installiert bzw. eingerichtet sind Llama, Facebook, Dropbox, Evernote, Gmail.

Jetzt bin ich schon bei nur noch 41% Akku Leistung. Mach ich was falsch (was auf keinen Fall auszuschließen ist :-D ) oder hat noch jemand Probleme?


-----

Was ich auch beobachtet habe ist das das Display Flackert. Besonders bei weißen stellen zu sehen.
 
Da es zu allem schon Threads gibt, ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Granimal
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Granimal
G
U
  • Unbenannt
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Unbenannt
U
A
Antworten
3
Aufrufe
1.278
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten