Akku Laufzeit

N

nsskipper

Neues Mitglied
2
Nach Update auf ICS habe ich bei den Einstellungen bei Akku plötzlich einen Balken mit einer Zeit eingeblendet. Was sagt mir diese Zeit (Restdauer oder verwendete Zeit des Akkus) da widersprüchliche Informationen angezeigt werden: 75 % - 1.45.23 und bei 70% 2.05.41. Wenn man bei 75% nur mehr 1,75 Stunden hat , so ist das eine drastische Verschlechterung gegen vorher 6 Stunden Laufzeit.
 
wieso sind das widersprüchliche Angaben?

75 % bei 1.45.23 Laufzeit und 70% bei 2.05.41 Laufzeit

passt doch. Die Prozente werden weniger, das ist die Restkappazität des Akkus und die Zeit wird größer, das ist die Laufzeit mit Akku.

Das Bild ist bei mir übrigens das Gleiche wie vorher.
 
Bin schon draufgekommen, dass diese Anzeige für mich unnötig ist, denn sie zeigt die Einschaltzeit an. Wichtig wäre die Anzeige der durchschnittlichen Restlaufzeit.
 
Interessant wäre hier, welche Erfahrungen wir mit der Laufzeit unter ICS machen. Ich habe den Eindruck, dass diese allgemein besser geworden ist...
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
2.335
daddle
D
jenss
Antworten
14
Aufrufe
8.530
braini
braini
D
  • drasch
Antworten
11
Aufrufe
34.840
ego
E
Zurück
Oben Unten