Akku leer gepiepse beim ein und ausschalten [gelöst]

Schlumpf

Schlumpf

Stammgast
179
Hallo zusammen, seit neuestem piept beim mir der Akku leer Ton, wenn ich das Handy ein oder aus schaltete, egal ob es am netz hängt oder nicht.

Was kann man da tun?
Viele grüße von unterwegs via desire
 
Das Problem hatte ich auch, aber nach dem entbranden von t mobile zu stock Rom ist der Sound verschwunden
 
Hmm, ich habe ein stock Rom, das gerät ist von Amazon.

Das nervt echt, weiß einer Rat?
 
Hab es, Benachrichtigung bei SD Aktivitäten ist der schuldigr. Warum das nun piept, und dann noch mit dem akku leer Ton, verstehe ich allerdings nicht ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.136
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten