Akku LTE

M

myrinh

Dauergast
49
Ja mei morgens um 8 die Uhr eingeschaltet - eigentlich nicht wirklich die Uhr gebraucht ...nachmittags Sport gemacht und Musik gehört - 14 h bei ca. 16 % ...dat ist zu wenisch ...aber wahrscheinlich kann keiner mehr oder ?
 
Also ich habe mir zu meiner sw2 noch eine kommen lassen um zu testen wie lange der Akku wirklich hält- bei meiner und einer neueren.... Aber das Ding geht auch ähnlich schnell in die Knie...

GPS an Joggen Tracken Musik hören... Nach 45 Minuten sind mehr als ca. 40% Akku verbraucht...

Das ist leider Fakt...

Habe den Test vor einigen Monaten schon durchgeführt...

Mega schade aber Fakt
 
Was kann ich denn tun um das Android Betriebssystem zu beschränken ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-07-28-23-24-57.png
    Screenshot_2017-07-28-23-24-57.png
    58,2 KB · Aufrufe: 337
Jemand eine Idee
 
Hat die Uhr einen Flugmodus? Könnte man vielleicht zeitweise einstellen, wenn man die Verbindung gerade nicht braucht.
j.
 
Ja aber ist vielleicht nicht Sinn der Sache
 
Stimmt :). Naja, kommt drauf an, ob es einem auf die Erreichbarkeit ankommt oder warum man die SIM hat. Wenn das Einschalten des Netzes relativ schnell geht, könnte man es in Betracht ziehen.
j.
 
Gibt es eine andere Uhr die mit sim bessere Akku Leistung hat und unter wear 2.0 läuft
 
Das wüsste ich auch gerne.
j.
 
GPS zieht ja schon ziemlich am Akku, da kann man sich lebhalft vorstellen, was LTE macht.
Damit werden wohl alle zu kämpfen haben...
 
LG urbane 2.nd ...Mit der kommt man wirklich über den Tag...Habe sie seit 3 Wochen im Einsatz
 

Ähnliche Themen

bob2000
Antworten
4
Aufrufe
1.375
bob2000
bob2000
bob2000
Antworten
0
Aufrufe
866
bob2000
bob2000
G
Antworten
14
Aufrufe
3.537
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten