Akku mit 3500 mAh

Y

ynarsap

Neues Mitglied
0
Hallo, habe heute dies hier entdeckt:
MEGA 3500mAh Akku Batterie für LG Optimus 3D P920 #974 | eBay

ein Optimus 3D Akku mit 3500 mAh.

Leider bin ich mir nicht Sicher genug um es mir zu bestellen und es zu verwenden.

Kennt sich Jemand mit solchen Akkus aus? Würde es meinen Optimus 3D schaden?

Gruß und Dank
 
Also schaden sollte es dem P920 nicht. Allerdings sollte man, wie schon in anderen Threads öfters erwähnt, immer vorsichtig bei NoName Produkten sein. Viele geben höhere Angaben an als es wirklich der Fall ist.

Zudem eine Gegenfrage: Willst du wirklich so einen dicken Akku mit dir herum tragen und das schöne Design des O3D kaputt machen?

PS: Du hättest deine Frage auch in den "Ersatzakku-Thread" stellen können.
 
alles klar, vielen Dank für die Infos.
Du hast Recht macht nur das schöne Designe kaputt, aber wenn der wirklich mehrere Tage hält könnte man es vielleicht in kauf nehmen =)
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ein Smartphone mit der Haptik meines früheren Nokia 1610. Da hat man richtig was in der Hand... ;-)
 
Hab sogar einen 4500mAh Akku von Mugen für das Optimus Speed gefunden. Da das Optimus 3D den gleichen Akku verwendet, passt es auch dafür. Allerdings hat Qualität und Power seinen Preis:

LG Optimus 2X P990/ T-Mobile G2X, 4500mAh extended battery | Mugen Power Battery, mAh extended batteries, lithium battery, ion battery, durable battery, unifirm, fattafa, replacement, MP phone, PDA, high capacity battery, external battery, rechargeab

PS: Sie dir mal das Video an. So ähnlich verhält sich der 3500 mAh Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: Rhine Heart My und ynarsap
Moin.
Okay ich hab mir eine Woche nach erhalt des gerätes den 3500er Akku bestellt. Made in China. 3 Wochen Lieferzeit
Ich hatte auch erst mal bedenken.
Das Handy ist jetzt um 1/3 Dicker, liegt aber dafür besser.
Ich habe eine sehr lange Ladezet ca. 3 Stunden.
Jedoch... Der Akku überhitzt nicht so wie der Orginal bei hoher Leistungsaufnahme. Trotz zwischenzeitigen rumspielen habe ich am ende des Tages mal nicht das Gerät komplett entladen.
Filme schauen lohnt sich mal.
Nachteil. Es gibt kein case oder Halter (Selber bauen).

Mein Fazit. Das Gerät ist halt ein kleiner Computer. Videos Emulatoren alles läuft prima.
Es ist normal das man dann einen hohen stromverbrauch erwarten muss.

LG war zwecks Mode dazu gezwungen das Gerät mit schmalen Akku zu liefern, weil ein Dickes Handy niemand haben will.

Wer ein Vollwertiges multimedia Gerät haben will, fährt mit dem Gerät gut.
Ich würde aber zu dem Großen Akku und der kleinen Kammera Mod empfehlen so lange LG das nicht selbst in die Hand nimmt.

Ich persönlich mag noch die wwmod dabei. Die verschönert einige bildefekkte und zeigt den Akkustatus in % und nicht in Balken an.

Gruß

Wernkeeper
 
Habe mir das Video angeschaut, also ich würde nicht mit so einem mega Ding rumlaufen. da verzichte ich lieber auf die 3500 mAh. Aber ist das vom O3D nicht schon um einiges dünner?

Also ich warte jetzt erst mal. In nächster Zeit wird es sicherlich mehr anbieten für so große Akkus geben.

Danke für die Info.

Gruß
 
Da ist soooo viel leerer Raum unter dem aufgeblähten Gehäuseteil. Würden die Akkus nicht rechteckig sein, könnte man min. die dreifache Kapazität unterbringen.
 
ynarsap schrieb:
Aber ist das vom O3D nicht schon um einiges dünner?
Das bezweifle ich. Und wenn dann nur um 2-3mm.
 
wernkeeper schrieb:
Das Handy ist jetzt um 1/3 Dicker, liegt aber dafür besser.

Um 1/3 dicker? Also 12mm + 1/3 = 16mm, mehr nicht?

Wenn es ähnlich ist wie in dem Video, dann ist es um das Dreifache dicker, oder?
 
Rhine Heart My schrieb:
Um 1/3 dicker? Also 12mm + 1/3 = 16mm, mehr nicht?

Wenn es ähnlich ist wie in dem Video, dann ist es um das Dreifache dicker, oder?
Da kann was nicht stimmen. Dann ist es mit Sicherheit kein 3500mAh Akku. Es wurde mit den Angaben bestimmt gemogelt. Bei NoName Produkten muss man so etwas in Kauf nehmen.
 
:)16mm stark ,stimmt.Habe 3500mAh bei Amazon in England gekauft.
Innerhalb 4 Tagen geliefert .Preis mit Deckel unter 15€:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

R
  • RichardPapen
Antworten
1
Aufrufe
2.652
PLANETx
P
S
  • stilo_msle
2
Antworten
26
Aufrufe
18.096
DefyDestroyer
DefyDestroyer
N
Antworten
0
Aufrufe
1.637
Neals
N
Zurück
Oben Unten