1. Chrischi2809, 04.11.2009 #1
    Chrischi2809

    Chrischi2809 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Mein Android hat mit dem alten akku immmer bis 86% geladen und das Akku war nach 30 min spätestens wieder leer. Also hab ich mein Akku umtauschen lassen und habe ein neues bekommen. Jetzt lädt er das Handy so wie er lustig ist, mal voll mal garnicht und auf jedenfall ist es immer nach 5 min leer wenn ich es vom ladekabel ziehe.
    Das ganze ging erst 1 Tag nach dem neuen 1.6 Update los... Könnte es daran liegen? Wenn ich mein Handy zurücksetze, ist es auf 1.5 oder ist das update dann drauf?

    lg
     
  2. Nepomuk, 04.11.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Wenn du dein Handy zurücksetzt, dann werden nur die "persönlichen Einstellungen" inkl. installierte Anwendungen gelöscht. Das ROM und damit die Software-Version bleibt erhalten.
     
  3. Chrischi2809, 04.11.2009 #3
    Chrischi2809

    Chrischi2809 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab das Handy trotzdem mal zurückgesetzt. Mal gucken ob es funzt. Woran könnte das liegen? ist ein total komisches verhalten...
     
  4. Chrischi2809, 04.11.2009 #4
    Chrischi2809

    Chrischi2809 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat keiner eine idee?
     
  5. Nepomuk, 04.11.2009 #5
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Tritt es denn nun nach dem Wipe immer noch auf?
     
  6. Kasselaner, 04.11.2009 #6
    Kasselaner

    Kasselaner Neuer Benutzer

    Hatte mit meinem Magic ein Ähnliches Problem. Akku hat sich in Minuten Entladen. Am Ende lief es leider auf einen Tausch hinaus (Garantie über VF). Ich würde es im VF Shop austauschen lassen.
     
  7. Caranthir, 04.11.2009 #7
    Caranthir

    Caranthir Neuer Benutzer

    Wenn du Akku schon tauschen lassen hast wird wohl Tausch des gesamten Gerätes sinnvoll sein! Kann eigentlich nicht wirklich mit dem Update zusammen hängen wenn bei selbigem alles fehlerfrei verlief! ( sonst hätten mit Sicherheit mehrere Leute das Problem )
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Gerät wird beim Laden im Auto sehr heiß bq Aquaris X5 Plus Forum Gestern um 17:48 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Gestern um 18:39 Uhr
Neue Firmware Oukitel k6000 plus v9 .020170526 Oukitel Allgemein Heute um 00:04 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Heute um 10:53 Uhr
Kostenlos Treasure Miner 2 - Ein neues Minenabenteuer Spiele-Vorstellungen Heute um 11:41 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Android News Heute um 12:25 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Asus Allgemein Heute um 12:25 Uhr
Neues OTA Software-Update heute? Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum Heute um 16:01 Uhr
Wieviel GB für S4-Speicherkarte? Zubehör für Samsung Galaxy S4 Heute um 17:33 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Heute um 17:53 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. hilfe neuen akku nach ein tag wieder leer

    ,
  2. nachdem laden ist ist mein Akku sofort wieder leer

    ,
  3. akku nach laden wieder leer

    ,
  4. akku nach aufladen nach wenigen minuten leer,
  5. akku aufgeladen wieder leer,
  6. akku kurz nach laden leer,
  7. nach laden akku leerer,
  8. htc one nach aufladen gleich wieder leer,
  9. bei meinem htc desire ist der akku nach aufladen wieder leer?