Akku nicht mehr aufladbar

eUncle

eUncle

Ambitioniertes Mitglied
3
...dass der akku einen defekt hat, kann ich mir nicht vorstellen. gestern war noch alles einwandfrei.
gestern nacht das handy zum laden eingesteckt: led an usb-buchse leuchtet, akku-laden-symbol erscheint auf dem display. heute morgen akku leer, eingesteckt, led leuchtet, 2...3min später sehe ich zufällig, dass die led wieder aus ist.
ausgesteckt, eingesteckt nichts, keine reaktion...

ist das problem schonmal bei jmd aufgetreten? neustart hab ich schon durchgeführt....


danke
 
hab mal folgendes ausprobiert:

ladegerät + dazugehöriges usb-kabel => lädt nicht
dasselbe usb-kabel an laptop => usb-schnittstelle wird erkannt, lädt

sprich, das ladegerät muss über nacht verreckt sein?



nur gut, dass das droid2 heute auf werkseinstellungen zurücksetzen wollte, da es gestern nachmittag über amazon verkauft wurde >_<
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.075
ius
ius
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.933
Bene26
Bene26
X
  • Xartax
Antworten
11
Aufrufe
2.413
Xartax
X
Zurück
Oben Unten