1. dave87, 14.02.2012 #1
    dave87

    dave87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe heute endlich mein S2 bekommen.
    Der Akku is ja von Werk aus halb voll.
    Ich habs also so lange benutzt bis er ganz leer war, dann hab ichs aufgeladen (ca 3 stunden lang geladen). Als er mir angezeigt hat, dass er ganz voll ist hab ich das Ladekabel rausgezogen und 2 Sekunden danach sagt mir das Handy direkt wieder, dass der Akku leer ist.
    Ich schließ es also wieder an...es lädt dann ca 10-15 min bis es voll ist....und dann wieder das gleiche Spiel von vorne.
    Ist dasn bekanntes Problem? Hab dazu bis jetzt keine Infos gefunden, nicht im Internet und hier im Forum auch nicht.
     
  2. Kjetal, 14.02.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Nimm mal 5 min den Akku raus, klingt blöd, hilft aber oft.
     
    dave87 bedankt sich.
  3. dave87, 14.02.2012 #3
    dave87

    dave87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat geholfen, Danke :)
    Hast du schon öfter von disem "Fehler" gehört?
     
  4. Kjetal, 14.02.2012 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Du willst gar nicht wissen was ich schon alles gehört habe :)

    Aber ja , kommt ab und an vor , bei solchen dingen immer der erste weg , Akku paar min raus und warten, meist hilft es :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akku Problem bei Forum Datum
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016
Nach Abstürzen und Akku raus/rein keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.10.2016
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017