AKKU Problem....

Na toll... hab auch ein Ladegerät ohne abnehmbares USB Kabel mit LED... Und es lädt auf einmal nicht mehr...
 
thegame schrieb:
ist mein ladegerät kapput oder so? :confused::confused:

Folgendes habe ich beim Aufladen reproduzierbar festgestellt.
Beende ich den Dienst UsbService, kann ich meinen MS nicht mehr aufladen. Die weiße Leuchtdiode leutet auch nicht. Schalte ich das Gerät aus, springt sofort die LED an und der Ladevorgang beginnt.

Ich lasse nun den Dienst immer laufen, da ich inzwischen weiß (Die Forumssuche ist klasse!), dass mir dieser, wenn er nicht benötigt wird, auch meinen Akku nicht leer saugt. Somit ist für mich das Problem gelöst.

Vielleicht hat sich ja von euch auch schon jemand gewundert, warum das Laden mal funktioniert, mal nicht. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.411
Bamboori
B
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
15
Aufrufe
4.650
DJ-Spacelab
DJ-Spacelab
P
Antworten
6
Aufrufe
6.439
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten