1. Toeb, 29.12.2011 #1
    Toeb

    Toeb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tut mir Leid, ich hab irgendwie nicht den richtigen Thread gefunden.

    Seit 3 Tagen ist mein Akku innerhalb von 4-5 Stunden leer. Vorher hat er mir 2-3 Tage gehoben. Die Apps die ich seitdem installiert habe, habe ich wieder deinstalliert.

    Bei der Akku-Nutzung fallen 90% auf des Android-OS.

    Gibt es eine Möglichkeit heraus zu finden, was genau da saugt, vielleicht eine App?

    Mein tolles SGS2 ist fast nicht mehr zu gebrauchen. Es kann sein, wenn ich des eine Stunde in der Tasche lasse, ist der Akku vollständig leer und das Handy aus.

    Brauche dringend Hilfe...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  2. androidinaweggla, 29.12.2011 #2
    androidinaweggla

    androidinaweggla Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Toeb

    Hol dir mal Quick System Info Pro. Diese App gewährt Dir viele Einblicke in Dein SGS2. Da gibt`s auch Spannung in mV und Akkutemperatur. Ein ver-
    nünftiger Taskkiller ist auch dabei. Der Taskkiller macht auch Hintergrund-
    prozesse platt.
    viel Erfolg
    Gert
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Akku Problem Forum Datum
Verbindungsprobleme und Akkuverbrauch Android Allgemein 30.05.2016
Blackview BV 6000 - Akku zu schnell alle Android Allgemein 17.04.2017
Zieht ein von der Steckdose getrenntes Ladegerät den Akku leer? Android Allgemein 25.02.2017
Hilfe Extremer Akkuverbrauch Android Allgemein 02.02.2017
mdnsd saugt Akku leer Android Allgemein 28.01.2017
Akkustand Android Allgemein 25.01.2017
Akkuverbrauch und Mobile Daten (-50% über Nacht) Android Allgemein 06.09.2016
Akkudrain Android Allgemein 10.06.2016
Bluetooth Problem, Intercom Motorrad Android Allgemein 05.05.2017
Seit 3 Wochen WLAN Probleme (unabhängig des Gerätes und des WLANs) Android Allgemein 29.04.2017