Akku Probleme beim Laden

C

CommanderSR

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ein ziemliches Problem beim Laden meines Atrix akkus. Kann es nur noch mit dem Ladekabel der Cardocking Station am Zigarettenanzünder laden(nicht in der Station) und auch da läd es nur wenn gleichzeitig das Aux Kabel angeschlossen ist...

Dazu muss man noch sagen das ich das Handy Anfang Dezember im Schnee verloren habe und es erst 3 Tage später gefunden habe. Bisher lief dann alles Problemlos, selbst der Feuchtigkeitsindikator unter dem akku ist noch i.O..
Nur habe ich deshalb bedenken es einzuschicken wegen der Garantie.
Gibt es im Gerät noch mehr Indikatoren oder soll ich es einfach mal einschicken!?!
Ach ja habe auch das neue Android mit RSD geflasht, könnte das ein Problem sein?

Puh Viel Text zu Neustart im Forum, vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.

Gruß

CommanderSR
 
Versuch es einfach noch mal neu zu flashen!
Wenn das nichts bringt, würde ich es an Datrepair senden.
Bei einem Flüssigkeitseintritt kann leider alles mögliche kaputt sein oder es können irgendwann einmal Folgeschäden auftreten.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
jop, das stichwort ist da korrosion ... ergo kann man da nur mutmaßen, was schon passiert ist und was noch passieren kann, wenn es so bleibt.
alles gute für :(!
 

Ähnliche Themen

A
  • Automatisator
Antworten
2
Aufrufe
1.462
Automatisator
A
D
Antworten
1
Aufrufe
2.087
~db~
D
I
Antworten
1
Aufrufe
2.436
tom1tom
tom1tom
Zurück
Oben Unten