[Akku][root][xPosed] Amplify - Battery Extender - Kontrolle von Wakelocks

Mit einem Schlag - deinstallieren. Alternativ halt alles einzeln und gucken ob die App grundsätzlich noch funktioniert.

Facebook setzt halt mehrere Trigger. "gucke ob ein Anruf kommt", "gucke ob de SMS kommt "," gucke wo paine gerade ist und blende in der App entsprechende Werbung ein".
 
Will es ja nicht de installieren, dafür nutze ich es zu viel...

Habe gestern alles gesperrt von facebook, heute sind wieder über 35+ alarme drin mit 90+ Auslösern, und ca 20 Dienste, hatte FB heute vormittag für 15 min an und heut abend ca 1std, Akku Verbrauch laut Android 22% facebook APP....

Welchen code/Befehl kann man bei regex eingeben um alles von facebook zu blockieren, egal was vor 'facebook' oder danach im alarmname steht? Da muss es doch eine Lösung geben...

Ich weiss wenn man z.b. das bei

"Facebook[0-9]+"

Alles geblockt werden würde was zB so aussieht:

'Facebook3678'
'Facebook11990'
Usw...

Nur wie kann man was blocken wenn vor und nach einem Wort alles gefiltert werden soll? Buchstaben, zahlen, Sonderzeichen ???

Bitte um Hilfe ich hab davon keine Ahnung und Google hilft auch nicht weiter. Hab es auch im xda forum gepostet aber da werd ich bisher komplett ignoriert.
 
Such mal nach regulären Ausdrücken oder regex bei Google, da gibt es jede Menge, auch ein Tutorial von mir :) aus Uni Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, ob noch alles weiterhin funktioniert.
Und darüber hinaus - was hat regex mit Amplifiy zu tun? Liegt nah beieinander, aber nicht das wir hier vom falschen reden Allemann :)
 
Hallo und danke für den Thread.
Ich habe ein Xiaomi Mi5s und komme am Tag auf maximal 2,5h Display On Time. Habe auch scheinbar eine kritische Wakelocks und mein Handy wird beim benutzen auch warm teilweise ziemluich warm. Kann das auch mit Wakelocks oder Diensten zu tun haben? Hab schon verschiedene ROM Versionen getestet...
Gruß Andy
 
S13gfried schrieb:
Hallo,

da ich mich seit Anbeginn meiner Androidzeit mit der Optimierung von Akkulaufzeiten und Minimierung von Wakelocks etc. beschäftige, bin ich vor einiger Zeit auf die App Amplify gestoßen, welche mittels Root und xposed Framework helfen kann.


Grundprinzip der App ist es nicht, Apps einzufrieren oder wie greenify schlafen zu legen, sondern der Ansatz ist einfach (anders) und genial.


Bestimmte Wakelocks werden in einem definierten Zeitraum nur begrenzt zugelassen. Damit funktionieren weiterhin alles Dienste.
Es können Wakelocks, Alarms und Dienste in ihrem auftreten pro Zeitintervall bearbeitet werden


In der Freeversion werden nur Standortwakelocks (Ortungsdienste) "gedrosselt" ( NlpWakelock, NlpCollectorWakeLock, ALARM_WAKEUP_LOCATOR und ALARM_WAKE_ACTIVITY_DETECTION)
In der Paidversion via In-App Kauf (Eine Spende von mindestens 2€ oder mehr) lassen sich alle identifizierten Wakelocks bearbeiten.


Hier der Link zu der App im Playstore:
Amplify Battery Extender -Root – Android-Apps auf Google Play

Hier zu XDA:
[Mod][Xposed] Amplify - Battery Extender - | Xposed General | XDA Forums


Die App läuft ab 5.0.0 und ist modern im L-Design gehalten. Eine Taskerintegration gibt es auch, die konnte ich bisher mangels Tasker jedoch nicht selber testen.


Die App richtet sich zumindest in der Payversion nach meiner Meinung mehr an fortgeschrittene oder besonders interessierte und ambitionierte User und Experten. Es ist schon etwas trickreicher und vielfältiger als Greenify, aber auf jeden Fall sinnvoll und ohne große Einstellungen auch zuverlässiger und hilfreicher als pure Taskkikker oder Appfreezer.
Ich vermute, dass sich die Freeversion bei Unsern ohne aktive Ortungen (GPS aus, keine regelmäßigen Ortungen etc) eher wenig bemerkbar machen wird.


Ich habe einige Einstellungen vorgenommen und schon mehrere Stunden Waketime gespart. Dabei funktionieren Google Now, Standortverlauf etc. zuverlässig wie gewohnt.
Eine direkte Vergleichsmessung mit BBS steht noch aus, aber mehrere Hunderttausend blockierte Wakelocks und mehrere Stunden Wakelock-zeit sprechen für sich:
Anhang anzeigen 387117


Viel Spaß erstmal beim ausprobieren.
Ich empfehle grundsätzlich einen Reboot nach umfangreichen Änderungen.



Folgende Einstellungen sind verprobt durch mich und/oder User von XDA.
An dieser Stelle gehen Credits an User vaisakh7 und Celestial Fury von XDA. Alle Settings, wie sie folgend aufgezählt werden habe oder hatte ich im täglichen Gebrauch. "Hatte" kann passieren, wenn ich einige Dienste erfolgreich vermindern konnte - aber wieder voll nutzen will. Bei mir z.B. Google Now.



Alarms(Erlaube alle 720 Sekunden)
  • com.android.internal.telephony.data-stall (WiFi Telefonie funktioniert nicht mehr)
  • com.oasisfeng.greenify.CLEAN_NOW Anmerkung S13gfried: auch mit 1800s erfolgreich getestet. Allerdings versucht Greenify normal alle 600s Apps in den Hibernate zu schicken. Ich habe Greenify nicht bei Amplify drin. Umgekehrt würde man ja Amplify auch nicht greenifyen


Alarms(Erlaube alle 1800 Sekunden)
  • com.oasisfeng.greenify.CLEAN_NOW Anmerkung S13gfried: siehe oben. Alle 600s macht meiner Meinung wenn dann überhaupt nach mehr Sinn


Alarms(Erlaube alle 3600 Sekunden)
  • android.appwidget.action.APPWIDGET_UPDATE Anmerkung S13gfried: Widgets werden nur alle 60min im Hintergrund aktualisiert. Eigentlich sollten sich Widgets im Display Off gar nicht aktualisieren. Ich bemerke bei dieser Einstellung keine Einschränkungen, auch nicht bei Uhrenwidgets. Andere Berichten allerdings von fehlerhaften Widgets, vor allem nach dem Entsperren


Alarms(Erlaube alle 7200 Sekunden)
  • android.net.ConnectivityService.action.PKT_CNT_SAMPLE_INTERVAL_ELAPSED
  • com.facebook.push.mqtt.keepalive.KeepaliveManager.ACTION_INEXACT_ALARM.com.facebook.katana
  • com.facebook.common.executors.WakingExecutorService.ACTION.ALARM.com.facebook.katana
  • com.android.vending/com.google.android.finsky.services.ContentSyncService
  • com.whatsapp.alarm.AVAILABLE_TIMEOUT
  • com.whatsapp.MessagingService.RECONNECT
  • com.google.android.sidekick.shared.a.a.UPDATE_CALENDAR_ACTION
  • com.google.android.apps.sidekick.SCHEDULED_REFRESH
  • com.google.android.apps.gsa.kato.ACTION_ALARM Anmerkung S13gfried: Fehlt auf meinem MotoX mit Android 5.0
  • com.google.android.googlequicksearchbox/com.google.android.sidekick.main.TrafficIntentService Anmerkung S13gfried: Fehlt auf meinem MotoX mit Android 5.0


Alarms[LOCATION](Erlaube alle 43200 Sekunden)
  • ALARM_WAKEUP_CACHE_UPDATER (Laut diverser Quellen nicht empfohlen. Google Play Services will just create another (random number))
  • ALARM_WAKEUP_BURST_COLLECTION_TRIGGER (Laut diverser Quellen nicht empfohlen. Google Play Services will just create another (random number))
  • com.google.android.gms.location.fused.GPS_ALARM_BA LANCED_ACCURACY
  • com.google.android.intent.action.SEND_IDLE
  • com.whatsapp.messaging.MessageService.LOGOUT_ACTION
  • com.whatsapp.messaging.MessageService.CLIENT_PINGER_ACTION
  • com.whatsapp.alarm.CLIENT_PING_TIMEOUT


Alarms(Erlaube alle 86400 Sekunden)
  • android.app.backup.intent.RUN
  • com.google.android.gms/.checkin.EventLogService$Receiver (Je nach Quelle empfohlen oder ausgeschlossen. Im Zweifelsfall nicht bearbeiten)
  • com.google.android.gms/.checkinCheckinService%Receiver (Je nach Quelle empfohlen oder ausgeschlossen. Im Zweifelsfall nicht bearbeiten)


Alarms(Erlaube alle 9999999 Sekunden)
  • com.facebook.analytics.service.AnalyticsEventUploader.ACTION_ALARM
  • com.google.android.gms.common.receiver.LOG.CORE_ANALYTICS
  • com.google.android.gms.analytics.ANALYTICS_DISPATCH


Mit Vorsicht: Alarms(Erlaube alle 43200 Sekunden) --> GCM (Push Dienste) sind eingeschränkt
  • com.google.android.gms.gcm.ACTION_CHECK_QUEUE
  • com.google.android.intent.action.GCM_RECONNECT
  • android.content.syncmanager.SYNC_ALARM
  • com.google.android.intent.action.MCS_HEARTBEAT


Mit Vorsicht: Alarms(Erlaube alle 86400 Sekunden) --> Location Services können beeinflusst werden. Ganz sicher werden Google Now und Standortgetriggerte Funktionen eingeschränkt sein.
  • ALARM_WAKEUP_LOCATOR (com.google.android.gms.nlp.ALARM_WAKEUP_LOCATOR)
  • ALARM_WAKEUP_ACTIVITY_DETECTION (com.google.android.gms.nlp.ALARM_WAKEUP_ACTIVITY_DETECTION)
  • ALARM_WAKEUP_BURST_COLLECTOR (com.google.android.gms.nlp.ALARM_WAKEUP_BURST_COLLECTOR)
  • GPS_ALARM_BALANCED_ACCURACY (com.google.android.gms.location.fused.GPS_ALARM_BALANCED_ACCURACY)
  • ALARM_WAKEUP_ACTIVE_COLLECTOR (com.google.android.gms.nlp.ALARM_WAKEUP_ACTIVE_COLLECTOR)
  • ALARM_WAKEUP_PASSIVE_COLLECTOR (com.google.android.gms.nlp.ALARM_WAKEUP_PASSIVE_COLLECTOR)
  • ALARM_WAKEUP_BURST_COLLECTION_TRIGGER (com.google.android.gms.nlp.ALARM_WAKEUP_BURST_COLLECTION_TRIGGER)
  • com.google.android.gms.flp.BATCH_FLUSH
  • com.google.android.location.reporting.ACTION_UPDATE_WORLD


Wakelocks(Erlaube alle 720 Sekunden)
  • WakefulIntentService Anmerkung S13gfried: Wird teilweise empfohlen. Ist aber ein zentraler Service, der sowieso (bei mir) wenig Wakelocks verursacht. Würde ich dem "normalen" User nicht empfehlen
  • [GCoreUlr (Location Service) Anmerkung S13gfried: Wird teilweise empfohlen. Ist aber ein zentraler Dienst. Verursacht viele Wakelocks, wenn Ortung/Standortverlauf aktiviert ist. Mit Vorsicht zu gebrauchen
  • RILJ
  • NetworkStats
  • StartingAlertService Anmerkung S13gfried: Kann zu einem Kalender gehören bzw. dessen Funktion einschränken. Bitte Kalender danach überprüfen
  • AudioIn Anmerkung S13gfried: Wird für die Hotwordsuche benötigt ("OK Google")
  • Fingerprin_Scanner_static
  • fingerprint_scanner_static


Wakelocks(Erlaube alle 7200 Sekunden)

  • *net_scheduler*
  • SyncLoopWakeLock
  • ConnectivityService
  • GCoreFlp
  • StartingDockService
  • Icing - 20.05.2016 Anmerkung S13gfried: Verursacht bei einigen Usern Abstürze der Google Play-Dienste ab Version 9.0 .Bitte Vorerst auslassen!
  • Wakeful StateMachine: GeofencerStateMachine
  • NfcService:mRoutingWakeLock
  • wake:com.whatsapp/.AlarmService
  • AlarmService#updateNTP


Wakelocks(Erlaube alle 43200 Sekunden)
  • Config Service Fetch

Wakelocks(Erlaube alle 9999999 Sekunden)
  • *job*/com.facebook.katana/com.facebook.analytics2.logger.LollipopUploadService
  • JobSchedulerHack-com.facebook.analytics2.logger.LollipopUploadService
  • UploadServiceLogic-com.facebook.analytics2.logger.LollipopUploadService

Mit Vorsicht: Wakelocks(Erlaube alle 43200 Sekunden) --> Location Services können beeinflusst werden. Ganz sicher werden Google Now und Standortgetriggerte Funktionen eingeschränkt sein. ich habe dieser Werte auf 240s.
  • NlpWakeLock(Location Service)
  • NlpCollectorWakeLock(Location Service)
  • LocationManagerService(Location Service)

Services/Dienste (Blocken/Elauben) - Nach dem Blocken oder Erlauben von einem Service sollte unbedingt neu gestartet werden
  • com.google.android.gms.analytics.service.AnalyticsService
  • com.google.android.gms/.ads.social.GcmSchedulerWakeupService
  • com.google.android.gms/.analytics.service.RefreshEnabledStateService
  • com.google.android.gms/com.google.android.location.internal.AnalyticsSamplerService
  • com.google.android.gms/common.analytics.CoreAnalyticsIntentService
  • com.google.android.gms/.analytics.service.PlayLogMonitorIntervalService
  • com.google.android.gms/ads.jam.NegotiationService (steht im Verdacht, auf manchen Geräten die Play Dienste negativ zu beeinflussen)
  • com.facebook.katana/com.facebook.videoads.scheduler.VideoAdsFetchService
  • com.android.gms.Feedback.FeedbackService(PlayGames funktioniert dann nicht mehr)
  • com.android.gms.ads.AdRequestBrokerService
  • com.google.android.gms/com.google.android.location.copresence.service.ProximitySettingInjectorService
  • com.facebook.katana/com.facebook.analytics.service.AnalyticsService
  • com.facebook.orca/com.facebook.analytics.service.AnalyticsService
  • com.facebook.katana/com.facebook.analytics2.logger.LollipopUploadServi ce
  • com.google.android.gms/com.android.location.internal.GoogleLocationManagerService (Location Service)
  • com.google.android.gms/com.google.android.location.network.NetworkLocatio nService (Location Service)
  • com.google.android.location.geofencer.service.GeofencerProviderService (GPS Service)

Achtung: Was mit Location Service oder GPS Service gekennzeichnet ist sollte nicht deaktiviert werden, wenn man Google Now mit dem Standortverlauf nutzt.


Änderungen, negative Effekte etc. bitte hier posten. Probleme bitte so genau wie möglich beschreiben.
z.B. Auf meinem Motorola Moto X (2014) - Android 5.0 Rooted, keine Customrom - com.google.android.gms/ads.jam.NegotiationService führt bei mir zum Beenden der Google Play Dienste.
Nicht Hilfreich: "Mein Handy stürzt nur ab", "Mein Freund hat was eingestellt und nichts geht mehr", "Irgendwas passt hier nicht".


Ich habe bewusst gerätespezifsche oder herstellerspezifische Wakelocks/Alarms/Dienste weg gelassen, um es übersichtlich zu halten. Auch gibt es zwischen den Androidversionen unterschiede!
Auch ist nur Facebook als eigenständige App mit aufgenommen. Da lässt sich, gerade bei Spiele etc. sicher viel mehr noch machen. Viele Dinge die mit "Ads", "Analytics", "bugreport" oder "Tracking" benannt sind, können häufig gefahrlos auf hohe Werte gesetzt werden.


Beste Grüße
S13gfried
Mal ne Frage, ich denke diese Werte und Einstellungen beziehen sich auf 5.0
Gibt es auch ein Update für ein 6.0 - da ich z.b. verschiedene Wakelocks, Alarme und Dienste nicht existieren und dies jetzt nicht Geräte bezogen.
 
Was sind eigentlich Services/Dienste bei Amplify? Die kann man ja nur ganz erlauben oder "limitieren"? Kann mir das jemand erklären? Wenn man im Internet nach "Android Services Amplify" sucht, findet man garantiert alles über die Google Play Dienste :)
 
Hallo,

mein 6.0er Android ist derzeit nicht gerootet, daher kenne ich die neusten Dienste auch nicht. Muss ich mal im Netz querlesen und zusammen sammeln.

Die Services die Amplify anzeigt sind eben die Dienste/Tasks/Hintergrundaktivitäten der jeweiligen Apps oder vom Andorid Framework selber.
Alle Apps nutzen verschiedene Systemevents (wie "unlock", Display On/Off, eingehender Anruf, Standort, etc.) und haben dafür eben Dienste laufen, die solche Informationen überwachen.
z.B. sollte ein Uhrenwidget im Ruhezustand sich nicht aktualisieren jede Minute. Wenn ich aber den Display anschalte schon. Dafür gibt es eben den Dienst der App, der vom Kernsystem angesprochen wird, wenn der Display angeht.
In Echt natürlich etwas komplizierter, ein Entwickler bin ich leider auch nicht :)

Manche Dienste können aber für einzelne User nutzlos sein, wenn bestimmte Funktionen nicht genutzt werden. Oder die Frequenz bei den Alarmen etc. ist zu hoch. All das macht halt Amplify. Ist auch schwer zu sagen welche Einstellungen pauschal gut sind.
 
Hallo und danke für deine Antwort.
Sind dann die Dienste auch außerhalb vom Standby aktiv? Also wenn ich bei z.B. Whatsapp den Locationservice deaktiviere, kann die App dann sowohl im Hintergrund, als auch im Vordergrund keinen Standort mehr finden?

So richtig schlau bin ich noch nicht. :)
 
Ja, dürfte dann gar nicht mehr funktionieren.
Nutzt Whatsapp die Lokation im Hintergrund?
 
Ne, ich glaube nicht. War nur ein Beispiel :)
 
Hallo Leute,
beschäftige mich auch schon seit geraumer Zeit mit dem Thema Akku sparen unter Android.
Benutze zur Zeit Greenify, Power Nap und Wakeblock. Da sind wir schon beim Thema. Wird Amplify überhaupt noch weiter entwickelt? Letztes Update im Mai 2016.
Seitdem ich die AICP Rom auf meinem Le Max2 habe, bin ich über die App Wakeblock gestolpert. Wird vom Entwickler empfohlen. Ist aber noch unreleased.
Nun meine Frage. Die App braucht noch nicht mal Root Rechte geschweige denn xposed. Kann das dann überhaupt funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, Xposed und damit auch Root sind nötig, sonst läuft die App zwar möglicherweise, bewirkt aber grundsätzlich gar nix:
[Mod][Xposed] Amplify - Battery Extender - Control alarms, services, and wakelocks

Ob Amplify funktioniert, kann man einfach ausprobieren, indem man knallhart mal systemwichtige Dienste amplifyt. Funktioniert Amplify, wird das Telefon dann stehenbleiben und nicht mehr erfolgreich hochfahren, bis Amplify deaktiviert bzw. ein Backup eingespielt wird. Das hab zumindest ich schon ein paar Mal durch ;)

Ob dein Tel. hier Besonderheiten aufweist, kann ich nicht beurteilen, kanns mir aber nicht vorstellen.

Ich habe Amplify aber just letzte Woche von meinem trusty S6 (wegen xposed immer noch mit Android 6.0.1) runtergeworfen, genau weil die App wie du sagst seit Ewigkeiten nicht mehr weiterentwickelt wird und in der Entwicklung eigentlich ohnehin alles hängt, was mit xposed zu tun hat. Bemerkenswerterweise hat sich die SOT bei mir danach trotzdem nicht nachteilig verändert. Damit weiß ich immerhin, dass ich Amplify keine Träne nachtrauern muss, wenn ich mir dereinst ein neues Telefon mit Nougat oder Oreo besorge, bei dem Xposed nach wie vor allenfalls experimentell funktioniert.

Eigentlich bleibt damit nur noch Xprivacy als Argument für Marshmallow und Xposed. Vielleicht noch MinMinguard und so ein paar Statusleisten-Tools. Aber puh, das ist immer so ein Gespengel mit Xposed, selbst in der offiziellen Version. Und die mit Xposed selbst geöffneten Sicherheitslücken gegen die Vorteile von Xprivacy aufzurechnen, fällt mir auch immer schwerer. Ich denke nicht, dass ich wieder bei xposed lande, selbst wenns auf neuen Android-Versionen wieder richtig läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Auf meinem Honor 6 mit Android 6.0 (Stock) rooted erkennt Amplify keinen einzigen Wakelog oder Alarm. Ich hab schon auf xda und beim Entwickler selbst nachgefragt, was die Ursache sein könnte, aber keine Antwort bekommen... Hier ist der Log:

Code:
12-25 13:59:00.141 I/Xposed  ( 3739): -----------------
12-25 13:59:00.141 I/Xposed  ( 3739): Starting Xposed version 89, compiled for SDK 23
12-25 13:59:00.141 I/Xposed  ( 3739): Device: H60-L04 (HUAWEI), Android version 6.0 (SDK 23)
12-25 13:59:00.141 I/Xposed  ( 3739): ROM: H60-L04C432B860
12-25 13:59:00.141 I/Xposed  ( 3739): Build fingerprint: Huawei/H60-L04/hwH60:6.0/HDH60-L04/C432B860:user/release-keys
12-25 13:59:00.141 I/Xposed  ( 3739): Platform: armeabi-v7a, 32-bit binary, system server: yes
12-25 13:59:00.141 I/Xposed  ( 3739): SELinux enabled: yes, enforcing: yes
12-25 13:59:00.179 I/Xposed  ( 3739): -----------------
12-25 13:59:00.179 I/Xposed  ( 3739): Added Xposed (/system/framework/XposedBridge.jar) to CLASSPATH
12-25 13:59:00.680 I/Xposed  ( 3739): Detected ART runtime
12-25 13:59:00.721 I/Xposed  ( 3739): Found Xposed class 'de/robv/android/xposed/XposedBridge', now initializing
12-25 13:59:01.548 I/Xposed  ( 3739): Loading modules from /data/app/com.ryansteckler.nlpunbounce-1/base.apk
12-25 13:59:01.571 I/Xposed  ( 3739):   Loading class com.ryansteckler.nlpunbounce.hooks.Wakelocks
12-25 13:59:04.776 I/Xposed  ( 4341): Amplify: Version 4.0.1
12-25 13:59:04.776 I/Xposed  ( 4341): Amplify: Attempting 19to21 AlarmHook
12-25 13:59:04.778 I/Xposed  ( 4341): Amplify: Successful 19to21 AlarmHook
12-25 13:59:04.778 I/Xposed  ( 4341): Amplify: Attempting 21 WakeLockHook
12-25 13:59:04.782 I/Xposed  ( 4341): Amplify: Successful 21 WakeLockHook
12-25 13:59:04.782 I/Xposed  ( 4341): Amplify: Attempting 23 ServiceHook
12-25 13:59:04.783 I/Xposed  ( 4341): Amplify: Successful 23 ServiceHook
12-25 13:59:27.504 E/Xposed  ( 4341): java.lang.SecurityException: Unable to find app for caller android.app.ActivityThread$ApplicationThread@9758034 (pid=4341) when registering receiver android.app.LoadedApk$ReceiverDispatcher$InnerReceiver@4f9e5d
12-25 13:59:27.504 E/Xposed  ( 4341):     at com.android.server.am.ActivityManagerService.registerReceiver(ActivityManagerService.java:16901)
12-25 13:59:27.504 E/Xposed  ( 4341):     at android.app.ContextImpl.registerReceiverInternal(ContextImpl.java:1341)
12-25 13:59:27.504 E/Xposed  ( 4341):     at android.app.ContextImpl.registerReceiver(ContextImpl.java:1309)
12-25 13:59:27.504 E/Xposed  ( 4341):     at android.app.ContextImpl.registerReceiver(ContextImpl.java:1303)
12-25 13:59:27.504 E/Xposed  ( 4341):     at android.content.ContextWrapper.registerReceiver(ContextWrapper.java:554)
12-25 13:59:27.504 E/Xposed  ( 4341):     at com.ryansteckler.nlpunbounce.hooks.Wakelocks.setupReceiver(Wakelocks.java:495)
12-25 13:59:27.504 E/Xposed  ( 4341):     at com.ryansteckler.nlpunbounce.hooks.Wakelocks.handleAlarm(Wakelocks.java:508)
12-25 13:59:27.504 E/Xposed  ( 4341):     at com.ryansteckler.nlpunbounce.hooks.Wakelocks.access$300(Wakelocks.java:36)
12-25 13:59:27.504 E/Xposed  ( 4341):     at com.ryansteckler.nlpunbounce.hooks.Wakelocks$15.afterHookedMethod(Wakelocks.java:314)
12-25 13:59:27.504 E/Xposed  ( 4341):     at de.robv.android.xposed.XposedBridge.handleHookedMethod(XposedBridge.java:374)
12-25 13:59:27.504 E/Xposed  ( 4341):     at com.android.server.AlarmManagerService.triggerAlarmsLocked(<Xposed>)
12-25 13:59:27.504 E/Xposed  ( 4341):     at com.android.server.AlarmManagerService$AlarmThread.run(AlarmManagerService.java:2610)
12-25 13:59:31.438 ?/SENTINEL_TAG( 5580): SENTINEL_MSG_LIBCUTILS
12-25 13:59:31.439 ?/SENTINEL_TAG( 5580): SENTINEL_MSG_LIBLOG
12-25 13:59:49.619 ?/SENTINEL_TAG( 7489): SENTINEL_MSG_LIBCUTILS
12-25 13:59:49.619 ?/SENTINEL_TAG( 7489): SENTINEL_MSG_LIBLOG
12-25 13:59:56.394 ?/SENTINEL_TAG( 8014): SENTINEL_MSG_LIBCUTILS
12-25 13:59:56.394 ?/SENTINEL_TAG( 8014): SENTINEL_MSG_LIBLOG
12-25 14:00:10.974 ?/SENTINEL_TAG( 9073): SENTINEL_MSG_LIBCUTILS
12-25 14:00:10.974 ?/SENTINEL_TAG( 9073): SENTINEL_MSG_LIBLOG
12-25 14:00:48.418 ?/SENTINEL_TAG(11148): SENTINEL_MSG_LIBCUTILS
12-25 14:00:48.419 ?/SENTINEL_TAG(11148): SENTINEL_MSG_LIBLOG

Vielleicht wird ja hier jemand draus schlau..auf GitHub meinten sie, mein Xposed Framework läuft, die Error (E/Xposed) wären alle im Zusammenhang mit Amplify.
 
@Raistlin666 seh ich auch so. Da das kein allgemeiner Fehler ist, könnte er in Verbindung mit deiner ROM auftreten.
Wie hast du denn versucht, den Entwickler zu kontaktieren?
 
@awesomenik Ich habe ihm eine Email geschrieben (gotcode+amplify@gmail.com), die auf seiner Webseite angegeben ist. Btw: Ich habe die Donated Version
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
338
Schinkenhörnchen
S
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
110
Toronto
Toronto
D
Antworten
2
Aufrufe
100
dani d.
D
Zurück
Oben Unten