Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fenerboy96, 27.06.2011 #1
    Fenerboy96

    Fenerboy96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ,Hab mir ein Optimus Black geholt seit 2 Tagen.Jetzt ist mir irgendwie aufgefallen das akku gleich *lähr ist . Zm. Bin gestern um 12 eingepennt es war noch 77%. In der früh um 10.30 wars nur noch 35%. An was kann es liegen. Taskkiller habe ich. Vielleicht an LaunucherPro . Werds mal löschen und probieren. Hmm.. Was saugt noch akku leer . Also Helligkeit habe ich auf Sparmodus. Was anderes fällt mir nicht ein ! :winki:
     
  2. Baikers, 27.06.2011 #2
    Baikers

    Baikers Neuer Benutzer

    Lies hier einfach mal durch dann sind die Fragen beantwortet
     
  3. fighterchris, 27.06.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. lg p970 akku schnell leer

    ,
  2. akku schnell fertig machen

Du betrachtest das Thema "Akku schnell fertig?" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",