1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Xperia11, 11.10.2011 #1
    Xperia11

    Xperia11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin nicht so wirklich zufrieden mit der Akkulaufzeit des X10 Mini und wollte jetzt zuerst ein KFZ-Ladegerät kaufen, bin jedoch inzwischen der Ansicht, dass ein Solar-Ladegerät vielleicht besser wäre.

    Habt ihr da Erfahrungen mit oder könnt viell. ein spezielles Ladegerät empfehlen? Worauf sollte ich achten und habe ich dann wirklich auch mehr Akkulaufzeit? Oder muss das Gerät dann bspw. 20 Stunden angeschlossen sein, damit ich 10 min mehr Akku habe?

    Danke!

    LG
     
  2. quercus, 12.10.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Hallo,
    du bist im falschen Forum - hier ist das X10 Forum. Vielleicht gibt es in deinem X10 Mini Forum bereits eine Lösung dafür.
     
  3. Xperia11, 12.10.2011 #3
    Xperia11

    Xperia11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hm... ich habe heute eine Mail bekommen, dass mein Beitrag verschoben wurde. Dann wurde er wohl falsch verschoben... Kann das jemand ändern?
     
  4. quercus, 12.10.2011 #4
    quercus

    quercus Gast

    Wer hat dir das Mail geschrieben?
     
  5. Sonyuser2011, 06.11.2011 #5
    Sonyuser2011

    Sonyuser2011 Neuer Benutzer

Du betrachtest das Thema "Akku Solar Ladegerät für X10 Mini?" im Forum "Zubehör für Xperia X10 Mini / Mini Pro",