Akku Solar Ladegerät für X10 Mini?

X

Xperia11

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin nicht so wirklich zufrieden mit der Akkulaufzeit des X10 Mini und wollte jetzt zuerst ein KFZ-Ladegerät kaufen, bin jedoch inzwischen der Ansicht, dass ein Solar-Ladegerät vielleicht besser wäre.

Habt ihr da Erfahrungen mit oder könnt viell. ein spezielles Ladegerät empfehlen? Worauf sollte ich achten und habe ich dann wirklich auch mehr Akkulaufzeit? Oder muss das Gerät dann bspw. 20 Stunden angeschlossen sein, damit ich 10 min mehr Akku habe?

Danke!

LG
 
Hallo,
du bist im falschen Forum - hier ist das X10 Forum. Vielleicht gibt es in deinem X10 Mini Forum bereits eine Lösung dafür.
 
quercus schrieb:
Hallo,
du bist im falschen Forum - hier ist das X10 Forum. Vielleicht gibt es in deinem X10 Mini Forum bereits eine Lösung dafür.

Hm... ich habe heute eine Mail bekommen, dass mein Beitrag verschoben wurde. Dann wurde er wohl falsch verschoben... Kann das jemand ändern?
 
Wer hat dir das Mail geschrieben?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.547
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.836
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.704
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten