Akku-Status "entladen"

tes

tes

Enthusiast
516
rudolf schrieb:
...Könnte bitte mal einer nachschauen, ob bei euch auch bei der telefoninfo steht der Akkuzustand sei "entladen", obwohl die Akkuanzeige was anderes sagt?

Ja, das passt schon. Wenn du das Ladegerät ansteckst dann steht dort "Laden (USB)" ;) Bedeutet also nur das sich der Akku entlädt.
 
Das is bei den androiden die ich kenn immer,soll heissen der akku entleert sich ich finds auch doof aber es ist so,keine panik

GREEEEEETZ!!!
 
Ich hatte eine Prozentangabe erwartet. Jetzt habe ich aber nochmal bei meinem Tablett nachgsehen, da steht das gleiche bei "Akkustatus", aber dann gibt noch den Punkt "Akkuladung" mit einer Prozentangabe, die ich beim Samsung vermisse. Ich hatte also die beiden verwechselt.

Also Danke für die Antworten, und meine nun wohl korrekte Frage heisst:

Sehe ich irgendwo eine Prozentzahl für den Akkustand (ohne Zusatzprogramm)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

also ich bin wirklich angenehm von der Leistung des Akkus überrascht. Kann bisher nur positives verkünden.

Natürlich kommt es auf die jeweiligen Einstellungen an. Also beobachtet die Verbräuche und testet zunächst einmal aus wo gespart werden kann. Dann habt ihr für den ganzen Tag genügend Saft im Smartphone. ;)
 
Ich schon wieder :) .... es spricht nix dagegen wenn ihr hier auch eure Erfahrungen postet. :D

Bilder sage mehr als.....

Am frühen Morgen gegen 6 Uhr vom Netz getrennt und immer noch prima im Saft. ;)

Nachtrag: also der Akku ist klasse! bis zum 11.05. aber schaut selbst auf den letzten Screen den ich jetzt anfüge.
 

Anhänge

  • SC20120510-213848.png
    SC20120510-213848.png
    18 KB · Aufrufe: 324
  • SC20120510-213803.png
    SC20120510-213803.png
    3,9 KB · Aufrufe: 334
  • SC20120511-173918.png
    SC20120511-173918.png
    4 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.485
gnom1943
G
T
Antworten
3
Aufrufe
6.783
tklein9360
T
E
Antworten
2
Aufrufe
3.784
Esprit
E
Zurück
Oben Unten