Akku symbol ändern???

Cortex

Cortex

Neues Mitglied
1
Nabend leutz...
Ich habe es schon mit der sufu versucht aber leider nichts gefunden oder ich bin zu doof dafür...

Und zwar wollte ich mal fragen ob man das akku symbol änder kann...will mein handy aber nicht rooten wegen garantie und so...hat vllt jemand eine idee?!?

snap20100820184959.png


thx
 
Das geht nur bei gerooteten Geräten. :winki:

Edit:
Ich habe auf meinem Desire genau das Akkusymbol und es ist gerootet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Hero habe ich ein ähnliches Akku Symbol, allerdings habe ich es gerooted, FroydVillain geflasht und dann noch das neue Akku Symbol geflasht.
 
Hmm...rooten wollte ich es eig nicht...habe auch über ein paar ecken gehört das es bei froyo eig so sein sollte...
 
Dann waren es wohl ein paar zu viel "Ecken", die dann wohl falsch informiert waren. :D
 
könntest ja ein widget auf den homescreen legen, dass die akkuanzeige in prozent anzeigt...
 
ja das stimmt wohl....

ja habe ich auch schon dran gedacht...ist mir aber nichts,,,trotzdem danke für eure hilfe...
 
Du willst nicht die Anzeige wie oben sondern einfach irgendeine?
 
Nicht unbedingt sage ich mal aber wäre schon cool wenn ich sie auch ohne rooten haben könnte?Gibt es doch ne alternative?
 
Nein, wenn die Anzeige in der Statusbar änern willst, geht an Root kein Weg vorbei. Dazu schaust Du dann am Besten im ROM und Root Unterforum mal vorbei.

Widgets, die die Akkuladung auf dem Homescreen anzeigen gibt es wiederum wie Sand am Meer. Einfach mal im Market suchen. Allerdings sind diese Tools meist auch echte Akkufresser ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Gut dann weiß ich jetzt bescheid...und danke für deine info. antwort.
lg
 
Hä? Bin ich seit Wochen betrunken? Es gibt eine App, die den Akkustand in der Statusleiste anzeigt. Battery Indicator. Oder bin ich tatsächlich betrunken?
 
Also das Desire ist mit unrevoked3 doch sehr schnell gerootet..
Könnte man nicht einfach dann eben das Akkusymbol und evtl. die ein oder andere Kleinigkeit ändern und dann per unrevoked den root rückgängig machen?
Dann sollten die Änderungen doch erhalten bleiben und solange nichts was zu tief in System geht geändert wurde sollte m.M.n. auch ein OTA-Update wieder problemlos möglich sein.
Danach hätte man kein root und ich denke auch nicht, dass eine Servicekraft in Rheda-Wiedenbrück eine ex-root an nem wunderlichen Akkusymbol festmachen kann oder wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
H1Chris schrieb:
Hä? Bin ich seit Wochen betrunken? Es gibt eine App, die den Akkustand in der Statusleiste anzeigt. Battery Indicator. Oder bin ich tatsächlich betrunken?

Nein bist du nicht :p

Die App gibts, ich habe sie & sie funktioniert sogar ohne root ;-)

Hast dann halt 2 Akku-Anzeigen in der Statusleiste, die org. & die neue von Battery Indicator mit der Protentzahl.
 
Schwachsinn.

Hole dir mal "Batter Status Pro",
das Zeigt dir deine Batterie auch auf der linken hälfte an, kannst sie verschieden Färben und der Prozentwert steht als Zahl in der Batterie...ich hab nicht gerootet, ihr cheater!
 
Nun, die andere Seite ist ja auch einfach. Hier ging es aber explizit um oben Rechts wie auf dem Bild.
 
Wo gibt es denn das?
Batter Status Pro
CBRHeizer
 
Das ganze ist nur mit Root möglich, daher verschiebe ich das mal in den Root Bereich
 
Hat schon Jemand die von mir vorgeschlagene "Lösung" getestet oder kann mehr dazu sagen?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.123
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
D
  • dorsai
Antworten
0
Aufrufe
809
dorsai
D
Zurück
Oben Unten