Akku Temperatur Problem

19chaosnik

19chaosnik

Stammgast
86
Als erstes bevor jemand mault :p ich habe SuFu benutzt jedoch nichts zu meinem Problem gefunden.

Also wie gesagt konnte nichts exaktes auf mein Problem finden.

Mein Akku ist nachdem ich es aus dem standby aufwecke bei 25-26°C.

Ich dachte mir ok ist ja "naja" noch normal. (Dass der Akku beim laden 35°C-45°C haben darf ist ja auch normal). Jedoch hab ich (ich weiß leider nicht mehr wo) auf einem angehängten bild gesehen dass die Akkutemperatur bei anderen auch bei 20°C liegt.(das war bei mir noch nie der Fall).

Dann hab ich mich auch an mein Desire errinert welches auch immer nur 20°C hatte (und insgesamt auch deutlich kühler war).

Daher die Frage ist 25°C normal wenn ich absolut nichts mit dem Handy mache sprich w-lan, gps... alles aus ist. Selbst wenn die Zimmertemperatur bei gerade mal 19-21°C ist hat das Handy immer noch mehr.

Möchte es nur gerne wissen ob ich mir nur zu große Gedanken darüber mache oder ob es normal ist. Wenn es nicht normal ist müsste ich das gerät noch in den Ferien einschicken, da ich es nach den Ferien dringend für die Abschlussfahrt brauche.

Und wisst ihr was ich schreib schon wieder viel zu viel, daher ist etz erstmal Schluss.


Gruß
 
Moin,
so richtig scheinst Du die SuFu aber nicht benutzt zu haben..:).
Zu Deiner Frage: meine Akkus (habe mehrere) werden alle bisweilen deutlich wärmer..:)
 
  • Danke
Reaktionen: 19chaosnik
@presseonkel

naja hab ich schon. den besten threat den ich aber gefunden hab war nur "wie warm wird euer akku" aber auch nur im sinne von einer umfrage.

aber dann bin ich ja anscheinend gut dran mit meinem akku. naja hoffe immernoch dass sich das auch mit gb bessert.


Gruß
 
ich schieb Deinen Thread nachher trotzdem da rein..:).
(schau mir den "Umfrage-Thred" aber vorher mal genau an, ob er da rein passt)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.335
AJFire
A
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.515
xxhelloxxMC
X
A
Antworten
1
Aufrufe
2.477
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten