Akku Thread für Power Set 2500mAh

Nein der Akku ist ganz normal glatt, auf beiden Seiten.
 
Hast du das Gerät mal im Abgesicherten-Modus laufen lassen? Wenn nein, versuch das doch mal mit dem Power Akku.
 
Hi,
Mittlerweile ist das schwarze Akku Set ja fast überall vergriffen (habe es nur noch bei amazon für 50 Euro gefunden). Dann auch noch aus Frankreich ob das wohl Orginale sind...

Hat jemand Erfahrungen ob Samsung die Dinger nachproduziert? Oder lassen die den "Ersatzteilsupport" eher auslaufen und man sollte schauen dass man jetzt noch eins bekommt, sofern man denn eines haben möchte?
 
Wie komm ich beim Alpha in den abgesicherten Modus?
 
Einfach länger denn Finger auf dem Dialog Auschalten halten, dann fragt der ob das Gerät im Abgesicherten-Modus starten soll.

Hier ist das auch nochmal beschrieben.
Abgesicherter Modus – Android Wiki
 
Funktioniert nicht. Auch nicht der Tipp bei Wiki (unter Samsung-Smartphones).
 
Versuch es mal so.
  • Auschalten
  • Power & Volumen Up oder Down gedrückt halten, bis es hochgefahren ist.
 
Also es hat so funktioniert: Power und Volume Down das Handy starten und danach nur mehr den Volume Down halten bist der Startbidlschirm kommt und unten links steht, Sicherer Modus.
Ich werds mitn den Akku später mal testen.
 
Sehr schön geht doch, das muss nämlich bei jedem Gerät gehen.
 
Gibt es eine Lösung für das graue Gerät? Muss auch nicht original sein. Ich ärgere mich noch immer über diese dämliche Strategie von Samsung.
 
Was willst du denn lösen?
 
Habe zwei Frage bzgl. dieses Akkus:

Wie lange braucht ihr zum vollständigen Aufladen des 2500er Akkus? Also von 0 auf 100%. Bei waren es gestern 2h14m. Dachte eigentlich dass das Alpha Fast Charging unterstützt, wo die Hälfte des Akkus bereits nach ner halben Stunde aufgeladen ist.

Was mich zu meiner nächsten Frage bringt: Gibt es Charger, die den Akku des Alpha schneller laden können?
 
Nein unterstützt kein Fast Charging. Auch wenn du dir ein allgemein stärkeres Netzteil holst, wird das Alpha nicht schneller laden, es zieht sich immer gleich viel Strom (1,2A max.) und nicht mehr. Daher ein besseres Netzteil umsonst. Bei mir dauerte es sogar 3 Stunden, glaube ich. Könnte es erst am Abend nochmals testen.
 
Screenshot_2015-09-20-22-04-46.png Screenshot_2015-09-20-22-04-53.png Screenshot_2015-09-20-22-05-01.png Von mir eine noch recht ansehnliche Akku-Laufzeit mit dem 2500er. Stock 4.4.4 (ohne Root)
 
Kennt jemand noch eine Bezugsquelle für den Akku mit schwarzem Deckel?
 
Scheint leider überall ausverkauft zu sein :(
 
@axperiense, so eine Display On Zeit kann man doch nur mit minimaler Helligkeit des Displays erreichen. Ansonsten undenkbar.
 
6 Stunden? Das läuft bei moderater Nutzung mit dem 2500er Akku locker im Alltag. Bei geringer Helligkeit, schau dir mal meine Werte dazu an. Finde es gerade am Phone nur nicht, ob ich es hier oder im normalen Akku -Thread gepostet hab.

Ich editiere später nochmal, wenn ich es gefunden hab.

Lg Domi!

Edit:


Akku Thread für Power Set 2500mAh
 
Zuletzt bearbeitet:
Display Helligkeit steht auf Automatisch. Ich muss zugeben,dass das eine meiner besten Laufzeiten überhaupt war!! Seit ein paar Tagen schwanken die Werte wieder massiv zwischen 3 und 5 Stunden DoT bei knapp 36 Stunden Laufzeit :confused:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
1.930
JustDroidIt
JustDroidIt
M
Antworten
2
Aufrufe
5.226
marcel_r
M
S
  • SirBones
Antworten
3
Aufrufe
2.178
SirBones
S
Zurück
Oben Unten