Akku tot? Gerät startet nicht, bleibt im Boot-Prozess (Alcatel-Logo) hängen

P

PeRoSa07

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, das Alcatel One Touch Pop 9, von meiner Frau bootet nicht mehr. Es komm nur das Schwarze Bildschirm mit der Geräte Bezeichnung und fertig. Vorher war es auch manchmal beim abschalten so,das es irgendwann eingefroren ist und blieb bis der Akku komplett leer war. Kann es sein das der Akku tot ist? Und könnte man den Austauschen?
 
Scheinbar muss ich die Software neu drauf machen. Aber wie bekomme ich das Handy in den Download Modus?
 
Kurzer Hinweis: Ich habe mir erlaubt, den Titel des Themas etwas anzupassen und genauer auf das eigentliche Problem einzugehen. So ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass Dein Topic größere Beachtung findet und Du damit schneller Hilfe bekommst. :)
 
  • Danke
Reaktionen: PeRoSa07
Danke
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.594
rzdz
rzdz
Scorpion1983
Antworten
0
Aufrufe
1.882
Scorpion1983
Scorpion1983
M
Antworten
0
Aufrufe
2.170
mandi
M
Zurück
Oben Unten