Akku über Nacht auf einmal leer

L

laubentaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Heute morgen, also um 17:30, stellte ich fest dass das Hero aus ist. Gestern abend war das Akku noch voll.
Irgendwann als es noch dunkel war hatte ein Kumpel angerufen, da gings wohl noch.

Aber jetzt ist es aus! Und die Ladelampe geht auch nicht an wenns ans USB gesteckt ist.


Oh, Änderung; gerade, nach 10min am Ladekabel, ploppt die Ladeanzeige auf. Pfiuh, doch nicht kaputt.
Nur frage ich mich; wo ist der Strom hin? Das Display sollte nach 2min ausgegangen sein, und das Wasser dass ich verschüttet habe hat das Smarti auch nicht getroffen.
 
Da Dein Hero ja zum Glück doch nicht tot ist, hab ich den Threadtitel mal entsprechend geändert. ;)
Für den über Nacht leeren Akku kann kann es verschiedene Gründe geben. Irgendwas hat über Nacht den Akku leer gezogen. Das müsste man dann versuchen den "schuldigen" zu finden. Oder aber das ist einer jener Fälle die man bei den China-Phones immer mal wieder hat. (Wenn Du mal durch die Foren im Bereich weitere Hersteller stöberst, wirst Du noch weitere solche Thread´s finden). Kann auch sein nach dem Aufladen ist alles wieder normal. Aber genaueres ob das bei Dir nur ein Einzelfall ist oder ein generelles Hero-Problem können Dir andere Hero-User natürlich besser sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Merkwürdig. 24h hätte der Akku laut Graph gehalten, ohne dass ichs genutzt habe. Ich habe das Gefühl sonst hält er länger. Aber sonst steckts auch Nachts am Ladekabel.
Und dieser Einbruch bei 30% gefällt mir auch nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-14-20-14-35[1].png
    Screenshot_2016-08-14-20-14-35[1].png
    19,9 KB · Aufrufe: 216
Mein Akku zickt auch manchmal rum. Einmal hab ich das Handy mit 30% in die Tasche gesteckt und zwei Stunden später war es leer.
Laut deiner Grafik braucht dein Akku wohl auch so lange, um voll zu werden. Von 0 auf 100 hängt das Ding bei mir gut und gerne 5,5 Stunden an der Steckdose.
Ich hab überlegt, ob ich einen neuen Akku kaufen soll, aber es scheint wohl eher an der Hardware des Handys selbst zu liegen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3.461
kivi2000
K
FlairAura
Antworten
2
Aufrufe
956
FlairAura
FlairAura
A
  • AndyZenker
Antworten
1
Aufrufe
1.175
AndyZenker
A
Zurück
Oben Unten