Umi Hammer S Akku- und Ladeprobleme

Anesca

Anesca

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein UMI hammer S bei ebay als neu gekauft aus Deutschland und der Verkäufer sitz in China. Mein Problem ist das das Handy nicht richtig läuft. Es hat die android version 5.1 drauf.
Ich habe folgende Probleme:

Es lädt sich nicht richtig auf. Es lässt sich nicht richtig auschalten wie man es sonst kennt z.b bei aufladen erscheint nicht das Ladesybol auf dem Dispay, dann geht das Display nicht aus wenn man das Ladekabel in Handy steckt, es bleibt die ganze zeit hell und spinnt rum. dh. es blinkt dauert rechts oben die Anzeigen für die Simkarten etc.dann wenn man es auschaltet kann man das Akku nicht aufladen. Das Ladegerät wird heiss.I
Es erscheint dauernd auf Chinesisch eine Uhrzeit.
Ich bin nicht unerfahren was Umi angeht hatte vorher eins das Umi X1S und das lief mit Android 4.4.2 perfekt...könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin echt am verzweifeln.Ist das ein Softwarefehler von der Androidversion?Oder hat man die möglichkeit es runter zu setzten auf eine andere Androidversion damit das Handy zu nutzen ist? Ich will es nicht abgeben. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Hi,
ich selber habe nur das UMI Hammer (nicht S). Kann man den Akku raus nehmen? Falls Ja, entferne diesen mal. Ca 2min. Drücke in dieser Zeit mal die Tasten (egal welche) auf dem Handy. Nun leg den Akku wieder rein, Drücke dann mal die Taste "Laut + " & die " ON/OFF" Taste. Falls nicht dieses Menü erscheint, Akku raus & wieder rein, dann mal die Taste " Laut - " & "ON/OFF"

Dann sollte so ein Menü erscheinen...
umi-hammer.jpg

Führe mal " Wipe Data/Factory Reset" & "Wipe Cache Partiton" aus. Danach "reboot system now" ausführen.

Nun musst du mal gucken, ob es geholfen hat. Vorsichtig es könnten alle Daten auf dem Handy verloren gehen & die Einstellung werden zurückgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hat das nun Funktioniert?????
Habe meiner Tochter das Handy zu Weihnachten geholt, und habe das selbe Problem!!!!????

MFG
 

Ähnliche Themen

efox-shop
Antworten
31
Aufrufe
7.447
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B12f13
Umi Hammer Akku schwach! 2.0
  • B12f13
2 3
Antworten
42
Aufrufe
8.289
TSC Yoda
TSC Yoda
B12f13
  • Gesperrt
  • B12f13
Antworten
5
Aufrufe
2.706
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten