Akku Warnung

J

juvefan100

Neues Mitglied
0
habe seit 2 tagen das problem, dass jedesmal wenn mein akku in den kritischen bereich von 14% kommt die warnung nicht nur 1x aufleuchtet und auch auftönt sondern alle 10 sek. habe nichts verändert. alles orig. software.
 
Wirklich alle 10 Sekunden oder nur alle paar Minuten? Weil ersteres kann ich mir kaum vorstellen
 
Alle 10 sek. Ausserdem habe ich bemerkt das ich mein ladegerät 2-3mal einstecken muss bevor das handy das ladezeichen anzeigt umd der akku geladen wird
 
Sieht sehr nach einem Defekt aus
 
habe nun auch gesehen das mein ladezeichen immer leuchtet obwohl kein ladegerät angesteckt ist.
 
Zum ständig angezeigten Ladesymbol gibt es hier auch einen Thread

Vielleicht musst es einschicken.
 
jetzt lässt sich mein GN garnicht mehr laden. muss es wohl einschicken. kann das andauernde warnsignal meines akkus schon ein ,,VORBOTE" gewesen sein oder ist das ein software fehler???
 
Vielleicht ist ja auch 'nur' der Akku defekt und nicht das Phone...
 
müsste dann nicht das zeichen zum laden trotzdem aufleuchten? kann auch nicht über PC laden.
 
nicht wenn der akku ein falsches Signal gibt.
 
aber bei der verbindung zum pc müsste sich doch mein GN mit ihm verbinden auch wenn er nicht lädt. oder hängt die verbindung auch mit dem akku zusammen???
 
Ne, das wiederum deutet auf einen Defekt des USB-Anschlusses am Phone hin.
 
oder das kabel hat einen Kabelbruch
 
Akku raus und wieder rein.
 
Jo, wenn du ein zweites Kabel hast, versuche es mal damit. Könnte auch am Stecker am Kabel liegen.

Edit: schau doch mal am USB-Anschluss am Phone. Ist da diese kleine 'Zunge' zu sehen? Vielleicht ist die abgebrochen...?!
 
habe bereits 3 kabel probiert. akku raus half bei dem warnsignal auch nicht.
 
Hatte ich auch! Ist denke ich der gleiche Hardwarefehler wie bei mir! Einschicken, Garantie, Reperatur und freuen das es wieder geht:thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.540
Speedboat
S
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.479
Speedboat
S
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten