1. Render86, 17.12.2010 #1
    Render86

    Render86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    da ich jetzt mal wieder meine Batterie-stats erneuern möchte, wollte ich mein handy über nacht ausgeschaltet laden lassen und dabei ist mir aufgefallen, dass es nicht mehr voll geladen wird. Es bleibt immer ein Strich übrig außerdem leuchtet dann alle 2 minuten die ladestatusanzeige auf und wenn man das handy dann einschaltet ist es bei 96%. Das habe ich jetzt schon drei mal ausprobiert, wenn das handy aber eingeschaltet ist, läd es vollständig auf 100%. Weiß jemand woran das liegen könnte? Habe JPO mit CW, Black&Blue, K9A Speedmod 300HZ und No RFS Extreme + alle tweaks aus

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
  2. djmarques, 17.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Glaub ich nicht^^ Ich seh zumindest nichts
     
  3. Render86, 17.12.2010 #3
    Render86

    Render86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja sorry hatte da was verpeilt^^ habs editiert;)

    *edit* aah jetzt stehts da:D
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Handy mit Kratzfestem Display oder mit weichem Display kaufen? Kaufberatungen für Android-Smartphones 23.05.2017
Auswahl zwischen drei Handys fällt mir schwer/2 Whatsapp Konten - 1 Handy? Kaufberatungen für Android-Smartphones 23.05.2017
Samsung S6 Edge Displayschaden - auch Akku betroffen?! Werkstatt Samsung Donnerstag um 08:24 Uhr
Dual-Sim-Handy gesucht Kaufberatungen für Android-Smartphones Donnerstag um 16:16 Uhr
custom rom + wecker + handy ausschlten Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7 Freitag um 10:30 Uhr
Nimmt keinen Strom über USB über 50 Grad Doogee X5 Max Pro Forum Freitag um 19:02 Uhr
Akku lädt nicht mehr Samsung Galaxy Tab A Forum Freitag um 19:50 Uhr
A3: Wenn Akku voll aufgeladen ist, leuchtet dauerhaft das Display Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum Samstag um 07:48 Uhr
Gerät wird beim Laden im Auto sehr heiß bq Aquaris X5 Plus Forum Sonntag um 17:48 Uhr
Unterstützt die S3 auch in vollem Umfang ein Huawei Mate S ? Samsung Gear S3 Forum Heute um 09:38 Uhr