Akku wirklich so schlecht?

S

Schanzer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Halllo,

das Nexus One würde mir schon gefallen, aber hab bei Computerbild gelesen,
das der Akku eine sehr gerine Laufzeit hat.

Ist das wirklich so?

Mfg

Schanzer
 
Hi,

kommt eig. drauf an was du soo den lieben langen Tag damit machen willst :)
bei mir hält der akku soo ca. 1,5 Tage und da ist die Konkurrenz meistens nicht besser.
Hoffe ich konnte dir helfen :)
 
NewMacer schrieb:
Hi,

kommt eig. drauf an was du soo den lieben langen Tag damit machen willst :)
bei mir hält der akku soo ca. 1,5 Tage und da ist die Konkurrenz meistens nicht besser.
Hoffe ich konnte dir helfen :)

So ist es ...

Gruß, Christian



Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: NewMacer
Kann ich ebenso bestätigen.
Mein Firmen Handy (iPhone 3gs) hat die selbe Akku Laufzeit wie mein nexus.

Gruß Dare
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Im Normalgebrauch hält der Akku anderthalb Tage. Wenn ich wirklich viel mit dem Nexus One mache (z.B. im Zug stundenlang Serien gucken), dann bekomme ich den Akku aber auch in einem Tag leer. Wenn ich ganz wenig mache, hält er zwei Tage.

Letzte Woche war ich Skifahren und entsprechend ohne Datendienste unterwegs und auch kaum telefoniert, geschrieben oder ähnliches. Da hat der Akku dann plötzlich sogar über drei Tage mitgemacht. Schon komisch und wirklich entspannend wenn man nicht jede Nacht daran denken muss sein Mobiltelefon einzustöpseln.
 
Also ich hatte trotz eingeschalteter datendienste bei geringer Benutzung nach 4 tagen noch 36% Akku. Aber bei normaler Benutzung muss ich mich auch meinen Vorrednern anschließen.

Edit: Beweis angehängt :D
 

Anhänge

  • screenshot_6.png
    screenshot_6.png
    15,8 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Doch eine Sache möcht ich dir echt ans Herz lesen...

Hör auf die Computer Bild zu lesen...das Bild sagt doch schon alles oder?;-)
 
1-2 Tage hält der Akku schon durch, und wenn es mal viel wird habe ich mir einen zweiten Akku ( Original ) gekauft. Der ist ja nicht soo teuer.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
4.097
black--cell
black--cell
C
Antworten
13
Aufrufe
3.737
telefreak
telefreak
G
Antworten
2
Aufrufe
1.252
Googolplex
G
Zurück
Oben Unten