Akku wurde heiss ;(

EternalFame

EternalFame

Erfahrenes Mitglied
30
Hey ich hab seit Weihnachten mein Galaxy 3 und gestern war es wiedermal Zeit fürs Laden. Der Akku war ganz normal auf 5% unten und ich hab es angeschlossen und noch ein bisschen auf der neuen Tastatur getippst (Swiftkey) doch dann wurde das Handy relativ langsam und Batstat hat mir auch 36° angezeigt, welche auch im roten Bereich ist!

1.) Ist es normal das es so heiss wird? Wenn ja warum?
2.)Wie kann man Apps schliessen ohne das sie im Hintergrund laufen?
denn wenn ich auch so oft die Zurück-Taste drücke, dass das App weg ist, zeigt mir der Taskkiller es immer noch im Hintergrund an!
3.) Gibt es eine bessere Tastatur als Swiftkey?


Fragen über Fragen :p
Mfg
 
1) Es ist normal das es so heiß wird, aber ob meins bis 36° kommt, habe ich nicht gemessen.
2.) Home taste gedrückt halten, Task-Manager wählen, alles beenden.
3.) Die Standard Samsung Keyboard, oder Gingerbread-Keyboard
 

Ähnliche Themen

meLAW
Antworten
7
Aufrufe
2.696
email.filtering
E
I
  • Iceweasel
Antworten
0
Aufrufe
1.245
Iceweasel
I
D
  • desy
Antworten
3
Aufrufe
7.462
muhnwalker
muhnwalker
Zurück
Oben Unten