akku

T

tobi1526

Neues Mitglied
0
hallo

ich habe seit 2 wochen den flytouch3 disco bin soweit zufrieden, weil er das mach was er soll und wollte mal fragen wegen dem akku verbrauch.

gibt es grundsätzlich dinge zu beachten um akku zu sparen oder gibt es deiner meinung nach gute apps die die aufgabe des akku sparen errledigen.

und wo kann man sehen ob mann das gute akku mit 6400 mA hat?

mfg tobi
 
Hallo Tim,
also viel erfahrung habe ich auch nicht.
Aber alles ausschalten ( W-Lan, GPS ) Licht dimmen!
Schon hält der Akku länger!

Über den Akku, weis auch nicht welcher da drinn ist! evtl. gibts da ein App dafür, das wissen allerdings die Admins oder " Alten Apad-Hasen!"":tongue:

Gruss,
Bernd
 
Mit der App "Quicksettings" das Tab in den Flugzeugmodus versetzen spart viel Akku.
Allerdings ist dann auch "WiFi/Telefonfunktion" abgeschaltet.

Guenther
 
hi bei m ir hält der Akku wenn es hochkommt eine gute Stunde. Bin auf der Suche nach einem neuen Akku.
aber jetzt habe ich ein anderes Problem. Ich habe einen Haken gesetzt, wo ich ihn nicht setzen sollte. nun zeiigt er folgendes an " Anwendung Setup-Assistent (Prozess com.android.setupwizard) wurde unerwartet beendet" wenn ich auf schließen erzwingen gehe, versucht er erneut setup durzuführen, für einen Bruchteil einer Sekunde, dann sehe ich das ganze wieder
 

Ähnliche Themen

H
  • herberth
Antworten
2
Aufrufe
1.270
herberth
H
G
  • Guenni1212
Antworten
7
Aufrufe
1.931
yusuf67p
Y
C
Antworten
2
Aufrufe
1.826
The-BlackJack
T
Zurück
Oben Unten