Akkuabdeckung

S

saphrus

Neues Mitglied
0
Hi allerseits...ganz blöde Frage...ich bekomme bei bestem willen die Akkuabdeckung nicht ab...jemand einen Tip?
 
Telefon mit dem USB-Anschluß (also oben) in Richtung Finger mit dem Display in die rechte Hand legen, die linke flach auf die Rückseite. Beide Hände nun gegen das Telefon drücken und die Linke zum Körper und die Rechte vom Körper weg schieben. Evtl. die Rechte dabei leicht krümmen um das Telefon besser halten zu können.
 
herzlichen dank =)
Die Technik war eigentlich ersichtlich...dachte nur nicht, dass mans beim ersten mal mit so viel gewalt machen muss.
 
Alternativ: was dünnes (Fingernagel zB) zwischen der Ausbuchtung - am oberen Ende des Gerätes - und dem Akkudeckel dazwischen schieben und dann runterdrücken ;)
 
blöde Frage, aber kann man den schwarzen Akkudeckel auf ein weißes Galaxy machen? Hat da jemand Erfahrung mit??

Ich will ein schwarz-weißes Galaxy!
 
Klar, wieso nicht? ô.o
 
Probieren geht über Studieren!
 
Geht ohne Probleme, habe es schon probiert.
 
und wie sieht's aus? besser, schlechter?
 
Ist glaub ich ein subjektives Beurteilen, da geschmäcker halt verschieden sind ^^
 
Zurück
Oben Unten