Akkuanzeige in Pronzent - nur root

Z

zara193

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich möchte gerne meine Akkuanzeige in Prozent haben und habe root. Custom Roms wollte ich nicht so gerne installieren. Ist es möglich, dass das geht? Bei google leider nur falsche Sachen gefunden und musste danach mein Handy neu installieren.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Unter Themes, Anleitungen oder einfach mal in der ultimate online kitchen(UOT) vorbeischauen, Bat-Mod muss speziell für deine FW sein, UOT arbeitet nur mit deinen System Komponenten
 
Wobei das Domination Theme für das Vorhaben nicht zwingend vonnöten ist.
 
Korrekt. Deswegen auch "am besten" als persönliche, subjektive Empfehleng ;)
 
Du kannst dir auch Batterie Info aus dem Play Store holen: Es ist kostenlos, zeigt in der Benachrichtigungsleiste den Akkustand in % an und wenn du die Benachrichtigungsleiste runter ziehst siehst du die Akku Temperatur, Spannung und wie lange er noch ungefähr hält.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Nufan
Nufan
S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten