Akkuanzeige in Statusbar

Suspiria schrieb:
Für die, die Custom Rom mit 2.3.4 haben gibts hier Batterieanzeigen:

Coredroid Rom & sense 3.0 + 2.3.4 Base Mods + Batt + sys ui + Transperancy + NEON MOD - xda-developers

Die für 2.3.3 funzen nicht - die versemmeln die res, also gar nich erst versuchen (so wie ich :rolleyes2:)

Hab nur den Batterie Mod mit der Original Batterie geflasht und muss sagen da werden noch animationen und sowas wie der "Ladekreis" verändert


EDIT:

Habe die neuste Android Revolution HD Rom drauf und nun geht das die USB Verbindung nicht mehr...

Echt blöd... naja was solls also ohne Prozentanzeige auskommen :D wär ja cool wenn das wer aus der Leedroid ROM extrahiert.
 
Hat jemand schon eine Sense 3.5 Lösung? :)
 
@tho85

dein Frage war unnötig, wenn du es wissen willst ob welche für Sense 3.5 funktioniert schau bitte dann bei XDA Developers vorbei, ich bin mir damit sicher dass dort schon welche geben.
 
oh, danke für den netten Hinweis.

Ich habe dort schon nachgesehen, und nichts gefunden, ich dachte vielleicht hat jemand anders ne tolle idee, oder was gesehen was ich nicht gesehen hab...

Edit/ auch wenns vollkommen unnötig ist, denn es kann ja jeder selbst bei XDA nachsehen: im insertcoin thread (bei xda) gibts jetzt was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.960
Shadowbane
S
Heckschleuder
  • Heckschleuder
Antworten
0
Aufrufe
2.168
Heckschleuder
Heckschleuder
Roonay
  • Roonay
Antworten
0
Aufrufe
1.919
Roonay
Roonay
Zurück
Oben Unten